Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hercules

News Details Kritik Trailer
Hercules

The Rocks "Hercules" marschiert mit neuem deutschen Trailer auf! (Update)

The Rocks "Hercules" marschiert mit neuem deutschen Trailer auf! (Update)
20 Kommentare - Di, 03.06.2014 von R. Lukas
Im zweiten Trailer fackelt "Hercules" ein mythologisches Action-Feuerwerk ab, mit Dwayne Johnson an der Spitze und auch gleich mit deutscher Vertonung.

Update: Gleichzeitig mit dem deutschen bzw. internationalen Trailer zu Hercules ist auch noch eine alternative US-Fassung erschienen, anders aufgebaut und teilweise auch mit anderen Szenen. Zum Anschauen einfach auf diesen Link klicken.

++++++++

Beim ersten Hercules-Trailer fehlt von einer deutschen Version bislang noch jede Spur, dafür ist Paramount Pictures beim zweiten umso fixer. Der steht sofort auf Deutsch bereit, hat auch ein neues Poster im Schlepptau und zeigt ein ganzes Stück mehr aus dem antiken Actionspektakel, das Brett Ratner (X-Men - Der letzte Widerstand) mit Dwayne Johnson in der Titelrolle inszeniert hat.

Diverse Bestien aus der griechischen Mythologie und andere fiese Feinde wollen ihm ans Leder, aber The Rock wäre nicht The Rock, wenn er so mit sich umspringen ließe. Das Ergebnis fällt erwartet actionreich aus, wirkt allerdings nicht immer ganz so düster, wie es sich manche vielleicht erhofft hatten. Den witzigen Sidekick scheint Ian McShane (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) als Seher Amphiaraus zu geben, wenn der Eindruck nicht täuscht. Außerdem ziehen Rufus Sewell (Ritter aus Leidenschaft), Ingrid Bolsø Berdal (Hänsel & Gretel - Hexenjäger), Aksel Hennie (Headhunters) und Reece Ritchie (Prince of Persia - Der Sand der Zeit) mit Johnson in die Schlacht.

Hercules basiert auf der Graphic Novel "Hercules: The Thracian Wars" und spielt bereits nach den zwölf Aufgaben, die Herkules bewältigen musste. Von den Göttern hat er sich abgewandt, auch von seiner Legende ist nicht mehr viel übrig. Mit einer kleinen Schar Gleichgesinnter streift er als Söldner durch Griechenland und lebt nur noch vom Ruhm längst vergangener Tage. Doch als ihn der König von Thrakien (John Hurt, Hellboy) und seine Tochter (Rebeccas Ferguson, The White Queen) bitten, ihnen im Kampf gegen einen grausamen Kriegsherrn beizustehen, wird ihm klar, dass er wieder zu dem Mann werden muss, der er einst war, wenn das Gute triumphieren und die Gerechtigkeit siegen soll.

In Deutschland hat Hercules seinen Kinostart unverändert am 4. September.


Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
10.06.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
CGI-lastige Kiddy-Kacke. Schade, ich freute mich auf den Film.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.06.2014 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Sieht eigentlich echt gut aus, aber ich werd das Gefühl nicht los das uns hier eine Art "Conan Neuverfilmung" erwartet.
Alles Over the Top und von allem ein wenig zuviel. Sieht allerdings nicht so schlimm aus wie "Kampf der Titanen".

Bin aber trotzdem gespannt, wünschen würd ich mir allerdings eine ernst zunehmendere Verfilmung von Hercules, . Big Blockbuster Qualität aller Gladiator o.ä. !
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2014 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Das ist er, der Film auf den die Welt gewartet hat: Ein epischer Film über Hercules, der nicht nur dreist, sondern auch dumm von allem abkupfert, was im Historienschinkengenre Rang und Namen hat.
Und er macht damit nicht mal halt, oh nein, er geht sogar soweit, diese abgekupferten Szenen (zB Hand über Kornfeld a la Gladiator, nur in billig), auch noch als "Werbung" in seinen Trailer reinzupacken.
Ich tippe, jetzt da Jupiter nicht dieses jahr ins Kino kommt: Der Flop des Sommers!

I Am Hercuuuuuuuleeeeeeeeeeeeeeeeeee. äh wo war ich nochmal

Bartacuda:
Scorpion Kind war wirklich gut, der hier wohl kaum

Chris:
Komm schon Brett Rattner ist doch cool, erinnerst du dich an den besten X-Men Film aller Zeiten wink
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
04.06.2014 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da Dwayne Johnson der "Traumtyp" meiner Frau ist, werde ich um einen Kinobesuch nicht herumkommen :-)

Gut der String passt nicht in die Antike aber trashig würde ich jetzt nicht ganz sagen, er geht halt in die Kampf der Titanen, 300 Richtung.

Erinnert mich aber auch stark an das Videospiel God of War muss ich sagen.:-)

Denke der Film wird einen genau das bieten was man erwartet, nicht mehr und nicht weniger.Kopf abschalten, sich berieseln lassen, Spass haben, Popcorn essen.aber das ist doch auch schön^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.06.2014 11:55 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm - ist halt mega-trashig, die Tricks sind nur ganz guter Standard und die Darstellungen (ich sag nur "I AAAAMMM HERCUUUUULEEEEEESSS") sind etwas over the Top und Cheesy...trotzdem irgendwie amüsant. Naja mal sehen obs was für nen "Kinotag-Kinoabend" in 2D wird, oder eher was für zuhause. Obwohl ich Johnson ja in seinen Actionrollen sehr schätze...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.06.2014 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Zombiehunter

Naja, besser als "LutzCules" wird es bestimmt, und ich werde es mir auch ansehen. Jedoch nicht im Kino.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.06.2014 10:07 Uhr | Editiert am 04.06.2014 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Shalva

Herrlich, dein Kommentar. Echt herrlich laughing

Anschauen werd ich ihn mir trotzdem im Kino. Und wenn er in 3D ist, dann freu ich mich schon ganz besonders auf die Szene mit dem wuuuunderschönen Hintern smile

Und finde es gut, dass immer mehr auf den Titel "The Rock" verzichtet wird.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.06.2014 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich hab das Gefühl, dass die Sandalenfilme in die 60er, 70er und 80er gehören. Aber nicht in die 2010er...

Sicher ein unterhaltsamer Film mit tollen Schauwerten, aber braucht man das?
Das Kampf der Titanen Remake hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt. Auch wenn es ganz unterhaltsam war.


Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.06.2014 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
lol Stringtanga in der Antike. Naja Naja kommt wirklich sehr trashig daher.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.06.2014 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Oooo wie süüüüüß... da dachte man bei dem ersten Trailer, dass es sich um einen ernsten Film handelt, und nur der Trailer etwas ungünstig geschnitten wurde.
Doch jetzt konnte man schon einiges mehr sehen und ist es nicht wunderbar wie Filme immer so auf verdammt lustig gemacht werden... damit wir auch keinen Lacher verpassen.

- mach kein Ärger!
- wo gehst Du hin?
- Ärger machen!

... ja ist das nicht lustig!? Ist das nicht herrlich!? Wow... einfach unglaublich wie diese wunderbare Gehirne in Hollywood arbeiten und denken. Endlich hat man eingesehen, dass diese ernsten Storys in Filmen den Zuschauer zu sehr belastet haben, man hat früher sogar gemunkelt, dass das Gehirn beim Filme Schauen aktiv war. Aber heute ist es ganz anders! Das Gehirn der Zuschauer wird von weniger belastenden Witzen eher umschmeichelt und bei der Story ist es sogar möglich das Gehirn auf Sparflamme laufen zu lassen. Einfach wundervoll diese neue Entwicklung.
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
04.06.2014 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
schaut klasse aus. Hab den trailer allerdings nicht zuende gesehen. Spoiler-gefahr.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.06.2014 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Der pure Trash, halbgare Tricks und One-Liner - ich bin dabei smile)

Solange sie einige seiner 12 Aufgaben zeigen wie den Eber, die Hydra oder seinen Abstieg in die Unterwelt, bin ich happy. Und mit Sewell und Hurt an The Rocks Seite bin ich auch glücklich. Mal abwarten, ob es so ein "Kampf der Titanen"-Schrott wird oder trotzdem gut unterhält.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
03.06.2014 19:41 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Optisch zwar ansprechend, aber wird sicherlich so ein 0815 Film ala Zorn der Titanen mit coolen Sprüchen und zu coolen Moves.
Naja, vielleicht werde ich mir diesen irgendwann zu Hause angucken.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2014 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Den trailer schau ich mir nicht an

das problem bei dieser film wird nach wie vor "Brett Ratner als Regisseur …. mal sehen ob er sich gebessert hat
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
03.06.2014 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das gerade gesehene haut mich nicht vom Hocker.
Dieser Film wird auf jeden fall an mir vorbei ziehen.

i’ll be back
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY