Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sandman

News Details Reviews Trailer
Neil Gaiman über die Netflix-Adaption

"The Sandman": Neues Bild veröffentlicht + jede Folge eine Überraschung

"The Sandman": Neues Bild veröffentlicht + jede Folge eine Überraschung
0 Kommentare - Do, 17.02.2022 von N. Sälzle
"The Sandman" lässt mit einem neuen Foto von sich hören. Außerdem schildert Neil Gaiman, wie sich die Serie dank ihrer vielen Überraschungen stets neu erfindet.

Nur sporadisch hört man etwas von The Sandman, doch die Netflix-Serie existiert natürlich weiterhin, wenngleich unbekannt ist, wann sie an den Start gehen wird.

Mit einem neuen Foto meldet sich das ehrgeizige Unterfangen dieses Mal, dessen kultige Graphic-Novel-Vorlagen aus der Feder von Neil Gaiman stammt. Der äußerte sich im Interview mit Empire auch zu der Umsetzung von The Sandman:

Man werde die erste Folge schauen und denken, dass es sich um Downton Abbey handle - nur eben mit Magie. Dann werde man die zweite Folge sehen und sich fragen, was man da eigentlich gucke, wenn Gregory The Gargoyle in Erscheinung trete. Dunkler und traumatischer als Episode 5 könne keine Folge werden, weshalb sich Episode 6 vermutlich anfühlt, als handle es sich dabei um eine Wohlfühlfolge.

In jeder Folge werde sich die Serie jedenfalls neu erfinden, so Gaiman. Wenn man eine Folge Game of Thrones nicht mochte, werde man wohl die ganze Serie nicht mögen. Aber bei The Sandman ginge es darum, die Menschen zu überraschen und sie auf eine Reise mitzunehmen, die sie nie zuvor unternommen hätten.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY