Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Es wäre eine Option

"The Walking Dead"-Star bleibt gelassen: Schurken-Spin-off weiterhin möglich?

"The Walking Dead"-Star bleibt gelassen: Schurken-Spin-off weiterhin möglich?
0 Kommentare - Mi, 18.11.2020 von N. Sälzle
Bekommt ein Fanliebling sein eigenes Spin-off? Der "The Walking Dead"-Star sieht die Tür jedenfalls noch nicht geschlossen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead"-Star bleibt gelassen: Schurken-Spin-off weiterhin möglich?

Das The Walking Dead-Universum wächst munter weiter und das obwohl die Mutterserie nach Staffel 11 enden wird. Bevor das große Finale ansteht, schiebt man prompt noch sechs zusätzliche Episoden für The Walking Dead Staffel 10 dazwischen und die werden sich - man kann es am Casting erahnen - schwerpunktmäßig um Negan drehen. Mit Hilarie Burton verpflichtete man eine Darstellerin für Lucille, Negans verstorbene Ehefrau.

Doch Fans würden sich noch deutlich mehr Geschichten mit Negan wünschen und Darsteller Jeffrey Dean Morgan scheint diesem Gedanken weiterhin offen gegenüber zu stehen.

Auf die Frage nach einem Negan-Spin-off antwortete Morgan auf Twitter, dass man sehen werde. Er bevorzuge, sich vorzustellen, dass keine Türen geschlossen seien. Dieser großartige Charakter hätte viele Geschichten zu erzählen. Aber noch stünde viel Arbeit an The Walking Dead bevor. Viele Episoden müssten erst noch gedreht werden und im Moment freue er sich ausschließlich darauf.

Ein Spin-off zu Negan wurde vor geraumer Zeit auch anderweitig schon diskutiert. Vergangenes Jahr erläuterte The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman, was er von der Idee eines Negan-Spin-offs halte, das die Geschichte fortsetze. Dabei ging es aber vor allem um die Comics, nicht um die Serie.

Ob mit oder ohne Negan-Spin-off, auf The Walking Dead-Fans kommt noch eine Menge Material zu. Neben den zusätzlichen Episoden für The Walking Dead Staffel 10 und der finalen Staffel 11 steht für das Publikum unter anderem die Fortführung des ersten Spin-offs Fear The Walking Dead auf dem Programm. Auch The Walking Dead - World Beyond ist noch am Start, wenngleich der Ableger lediglich auf zwei Staffeln ausgelegt ist. Nachschub steht aber bereits mit den Spin-off The Walking Dead - Daryl & Carol in den Startlöchern und irgendwann soll Rick Grimes (Andrew Lincoln) ja auch noch seine Filme bekommen.

Möchtest du ein Negan-Spin-off sehen?
Gesamt: 28 Stimmen
Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Zombies, #Drama, #Horror, #Comics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige