Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Neu dabei!

"The Walking Dead" castet Schlüsselrolle + Sneak Peek S10-Episode "Splinter" (Update)

"The Walking Dead" castet Schlüsselrolle + Sneak Peek S10-Episode "Splinter" (Update)
1 Kommentar - Mi, 11.11.2020 von N. Sälzle
Die "The Walking Dead"-Bonus-Episoden halten eine besondere Überraschung bereit. Jetzt stellt sich noch die Frage, wie dieser Charakter in Erscheinung treten wird. Und: Table Read als Sneak Peek!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead" castet Schlüsselrolle + Sneak Peek S10-Episode "Splinter"

++ Update vom 10.11.2020: Während die zwei Spin-offs laufen, befinden sich die zusätzlichen sechs Episoden von The Walking Dead Staffel 10 in Produktion. Und das beschert uns eine Sneak Peek via Table Read zur Bonus-Folge "Splinter! Hier ist er für euch:

++ News vom 04.11.2020: Das The Walking Dead-Universum wird sich bald dem Ende zuneigen. Mit der vor Monaten bestellten The Walking Dead Staffel 11 wird die Serie enden. Doch zunächst dürfen sich Fans des Zombie-Universums noch auf sechs Bonus-Episoden freuen, die AMC für The Walking Dead Staffel 10 nachschiebt.

Mit Details zu diesen Episoden hielt man sich bislang zurück. Doch der neueste Cast-Zugang lässt erahnen, in welche Richtung sich die Serienverantwortlichen begeben werden. Mindestens eine dieser Episoden wird sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) und dessen Vergangenheit verschreiben. Denn mit Hilarie Burton wurde eine Darstellerin für Negans verstorbene Ehefrau, Lucille, gefunden

Wie Fans des Darstellers wissen, wird Burton nicht nur Negans Frau spielen. Morgan und Burton sind auch im wahren Leben ein Paar.

Dass Lucille dieses Mal in Flashbacks in Erscheinung treten wird, klingt wahrscheinlich. Bislang wurde die Figur nie gezeigt, aber einige Male erwähnt. Deshalb wissen Zuschauer bereits um das Schicksal von Lucille, die an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb und später als Zombie zurückkehrte. Negan konnte es aber nicht übers Herz bringen, Lucille zu töten. Bekanntermaßen benannte er seinen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger nach ihr.

Auf Twitter reagierte Burton bereits auf die Ankündigung. Es sei sehr schwer gewesen, dieses Geheimnis zu bewahren. Sie liebe es, mit Jeffrey Dean Morgan zusammenzuarbeiten und ihn, sich in Negan verwandeln zu sehen. Außerdem liebe sie die The Walking Dead-Familie, die schon seit Jahren Teil ihrer Familie sei.

Demnach scheint sie bereits Szenen für The Walking Dead Staffel 10 gedreht zu haben. Über den Umfang ihrer Verpflichtung wurde nichts gesagt. Das werden wir wohl erst erfahren, wenn die sechs Bonus-Episoden im kommenden Jahr über die Bildschirme flimmern.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.11.2020 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.135 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Scheint, als wenn die Folge schon abgedreht ist. Oder täusche ich mich in der Übersetzung? Sie redet doch in der Vergangenheit, also "es war schön mit ihm zu arbeiten und zu sehen wie er zu Negan wird"

Forum Neues Thema
Anzeige