Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - Daryl Dixon

News Details Reviews Trailer
Update von Norman Reedus

"The Walking Dead"-Startschuss: "Daryl"-Dreh läuft, "Rick & Michonne" in Kürze (Update)

"The Walking Dead"-Startschuss: "Daryl"-Dreh läuft, "Rick & Michonne" in Kürze (Update)
1 Kommentar - Fr, 28.10.2022 von N. Sälzle
Norman Reedus lieferte ein Update zu "The Walking Dead - Daryl Dixon" per Instagram aus und bald geht auch die Geschichte von "Rick & Michonne" weiter.

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Daryl Dixon und Norman Reedus: Die Dreharbeiten zur Serie des Fanlieblings haben begonnen. Gedreht wird derzeit in Frankreich, wie es schon länger hieß. Aber immer wieder war in der Vergangenheit auch die Rede vom Vereinigten Königreich.

Vor drei Tagen ließ Reedus seine Fans jedenfalls aus Frankreich auf Instagram wissen, dass es sich dabei um den ersten Tag der Dreharbeiten zu The Walking Dead - Daryl Dixon handle. Inzwischen hat er noch ein weiteres Foto von den Dreharbeiten geteilt.

Leider bieten die Fotos nicht wirklich Neues und die Beschreibung der Serie bleibt auch weiterhin kryptisch. Bekannt ist lediglich, dass Daryl Dixon plötzlich in Europa aufwacht und herauszufinden versucht, wie er dort hin gelangt ist und was er dort tut. Natürlich beschäftigt ihn aber auch die Frage danach, wie er wieder zurückkehren kann.

Neues zu "Rick & Michonne"

Die Dreharbeiten zu The Walking Dead - Daryl Dixon laufen und allzu lange lassen auch Rick (Andrew Lincoln) und Michonne (Danai Gurira) nicht mehr auf sich warten. Die Dreharbeiten zu dem Spin-off The Walking Dead - Rick & Michonne, das Scott M. Gimple als "epische Lovestory" beschreibt, sind derzeit für einen Start im Januar 2023 angesetzt. Noch im selben Jahr soll die Mini-Serie dann auch schon über die Bildschirme flimmern.

Übrigens werden nicht wenige Zeilen aus der Feder von Danai Gurira selbst stammen, denn in einer Ausgabe von SELF erklärte sie, dass sie an der Seite von Gimple Co-Schöpferin der Serie und entsprechend am Drehbuch beteiligt sei.

In Arbeit ist also aus dem TWD-Universum vieles - vor allem vieles zur gleichen Zeit. Entsprechend lässt Nachschub vorerst nicht lange auf sich warten. Es wird allerdings spannend zu beobachten, wie es weitergeht, sobald die aktuell angekündigten Serien gestartet oder gar vollständig ausgestrahlt sind. Allzu weit in die Zukunft wollte man jedenfalls zumindest öffentlich noch keinen Blick werfen.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Zombies
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
28.10.2022 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Wir brauchen keine "epische Lovestory" sondern eine Rick-Story. Die muss nicht mal episch sein, aber endlich Antworten liefern.

Forum Neues Thema
AnzeigeY