Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Tin Star

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch kein Titel für neue Kaling-Serie

"Tin Star" S3 als Finale bestellt, Netflix bestellt Mindy-Kaling-Serie

"Tin Star" S3 als Finale bestellt, Netflix bestellt Mindy-Kaling-Serie
1 Kommentar - Do, 21.03.2019 von N. Sälzle
"Tin Star" wurde für eine finale Staffel verlängert und Mindy Kaling darf mit einer neuen, aber zugleich noch titellosen Serie bei Netflix ran.
"Tin Star" S3 als Finale bestellt, Netflix bestellt Mindy-Kaling-Serie

Das war es für Tin Star. Die Sky-Serie wurde für eine dritte Staffel verlängert, die zugleich die letzte sein wird. Für die finale Runde sind Tim Roth, Genevieve O´Reilly (Rogue One - A Star Wars Story) und Abigail Lawrie (Die Macht des Bösen).

Tin Star Staffel 3 wird mit sechs Episoden ausgestattet sein und noch in diesem Jahr gedreht. Angesiedelt werden die Dreharbeiten in und um Liverpool sein, wo die Worths nach ihrer Rückkehr ins Vereinigte Königreich mit ihrer bedrohlichen Vergangenheit konfrontiert werden.

Serienbestellung für Mindy Kaling

Einen Titel hat die neue Serie von Mindy Kaling noch nicht, aber sie darf sich schon mal über eine Bestellung für 10 Episoden freuen. Beschrieben wird die Netflix-Serie als halb-autobiografische Teenie-Comedy.

Als Serienschöpfer, Autoren und Executive Producer fungieren Kaling und Lang Fisher gemeinsam, die schon bei The Mindy Project zusammenarbeiteten. Sie möchten in der Serie auf die Schwierigkeiten aufmerksam machen, denen sich ein in erster Generation indisch-amerikanischer Teenager in der heutigen Gesellschaft stellen muss.

Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.03.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.376 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Mag die erste Staffel. Sehr ruhig, passend zur Kulisse. Dadurch werden die Brüche darin klarer. Und Tim Roth geht sowieso immer

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema