Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nach mehreren Monaten nun Gewissheit

Tod bestätigt: Vermisster Julian Sands kehrte nicht vom Wandern zurück

Tod bestätigt: Vermisster Julian Sands kehrte nicht vom Wandern zurück
10 Kommentare - Do, 29.06.2023 von N. Sälzle
Nachdem er mehrere Monate als vermisst galt, wurde nun bestätigt, dass Julian Sands tot ist. Seine sterblichen Überreste wurden vor wenigen Tagen gefunden und jetzt auch identifiziert.

Lange herrschte Ungewissheit, nun ist der Fall zumindest einigermaßen klar. Der seit Januar vermisste britische Schauspieler Julian Sands ist tot.

Der als erfahrener Wanderer beschriebene Sands kehrte Mitte Januar nicht von einem Ausflug zum Mount Baldy in Kalifornien zurück. Am 13. Januar meldete ihn seine Familie daraufhin als vermisst und eine Such- und Rettungsaktion begann, die zunächst ergebnislos blieb und nach geraumer Zeit wetterbedingt abgebrochen werden musste.

Erst vor kurzem nahmen die Suchmannschaften die Suche wieder auf, um Klarheit zu schaffen, doch kaum war die Suche wieder angelaufen, meldeten Wanderer bei der Fontana Sheriff´s Station, dass sie menschliche Überreste entdeckt hätten, genau in dem Gebiet, in dem Sands als vermisst vermutet wurde. Zunächst äußerte man sich nicht dazu, ob es sich um den vermissten Schauspieler handelte, inzwischen wurde die Identität allerdings bestätigt. Wie die Behörden mitteilten, wolle man nun noch versuchen herauszufinden, was genau geschehen war, das den Tod von Sands nach sich zog.

Julian Sands ist vermutlich kein Name, bei dem bei vielen vermutlich sofort etwas klingelt, dennoch dürften die meisten mit seiner Arbeit vertraut sein. Bekannt wurde er an der Seite von Helena Bonham-Carter mit Zimmer mit Aussicht im Jahre 1985. Später sah man ihn unter anderem in Warlock - Satans Sohn, Arachnophobia und Das Medaillon.

Auch im Seriengeschäft war Julian Sands fleißig zugegen. So bereicherte er mit seiner schauspielerischen Leistung unter anderem Klassiker wie 24 - Twenty Four, Smallville, Stargate Kommando SG-1 und Dexter.

Aus welcher Rolle werdet ihr ihn in Erinnerung behalten?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Trauer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
hunofe : : Moviejones-Fan
07.09.2023 03:22 Uhr | Editiert am 07.09.2023 - 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.09.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.07.2023 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ruhe in Frieden

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
29.06.2023 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Sehr traurige Nachricht, Ruhe in Frieden.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
29.06.2023 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist mir aus Warlock-Satans Sohn in Erinnerung geblieben. Charismatischer als manch anderer gehypter Jungstar. RIP

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.06.2023 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Finde ich auch sehr traurig. Sehr charismatisch, mochte ihn sehr gerne in seinen Rollen. Ruhe in Frieden.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
29.06.2023 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

24 Staffel 5

Dort spielte er Vladimir Bierko.

Das ist die letzte Rolle in der ich ihn gesehen habe und da hat er einen sehr überzeugenden Seperatisten abgegeben.

Ruhe in Frieden

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.06.2023 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ruhe in Frieden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.06.2023 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Es ist ja echt viel Zeit vergangen, bis man die Leiche endlich gefunden hat.

Es war ja abzusehen, dass Julian Sands tot sein würde.

Wirklich traurig, denn ihn habe ich immer gern gesehen, wenn auch nicht sonderlich häufig.

Ruhe in Frieden!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.06.2023 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Was wohl zu erwarten war.

Sands war ein unglaublich charismatischer und äußerst talentierter Darsteller, den ich immer gern in Filmen und Serien gesehen habe.

Ruhe in Frieden !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.06.2023 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Tragisch, aber es war abzusehen das er nicht mehr lebend gefunden wird frown RIP

Tatsächlich habe ich ihn nur aus Arachnophobia in Erinnerung, den ich mir aber trotz oder auch wegen meiner Angst vor Spinnen, immer wieder ansehe. Sands spielte den Experten Dr. Atherton wirklich charismatisch

Forum Neues Thema
AnzeigeN