Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keep Watching

News Details Kritik Trailer Galerie
"Keep Watching"-Trailer

Töten oder getötet werden: "Keep Watching"-Trailer anschauen!

Töten oder getötet werden: "Keep Watching"-Trailer anschauen!
0 Kommentare - Di, 15.08.2017 von R. Lukas
Ein perverses Spiel um Leben und Tod, und jeder kann live dabei sein. Das ist der Horrorthriller "Keep Watching", ehemals bekannt als "Home Invasion".

Besonders Horrorfilme verschleppen sich mitunter sehr, sehr lange, man denke nur an Amityville - The Awakening. Der Home-Invasion-Thriller Keep Watching ist auch so ein Fall, doch es scheint, als hätte die Warterei bald ein Ende. Jedenfalls werten wir die Veröffentlichung des ersten Trailers mal als Signal dafür, dass sich etwas anbahnt.

"Keep Watching" Trailer 1

Eine Familie wird von Eindringlingen in ihrem eigenen Haus gefangen gehalten, es heißt töten oder getötet werden. Im Laufe der Nacht offenbaren sich die Regeln des Spiels, und die unfreiwilligen Teilnehmer begreifen, dass der Albtraum, den sie gerade durchleben, via Livestream für ein gespannt zuschauendes Publikum aus aller Welt übertragen wird. Ohne dass diese Zuschauer wissen, ob das, was sie sehen, real oder inszeniert ist...

Für Regisseur Sean Carter versammelten sich Ioan Gruffudd, Bella Thorne (DUFF - Hast du keine, bist du eine), Natalie Martinez (Under the Dome), Chandler Riggs (The Walking Dead), Leigh Whannell (Insidious) und Matthew Willig (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) vor der Kamera. Keep Watching hatte auch mal einen deutschen Starttermin, zurzeit aber nicht.

Quelle: Voltage Productionsgespannt
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY