Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wann geht es ins All?

Tom Cruise fliegt ins All - aber wann? Universal-Update zum Weltraum-Movie

Tom Cruise fliegt ins All - aber wann? Universal-Update zum Weltraum-Movie
0 Kommentare - Do, 13.10.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten liegen noch in weiter Ferne - aber wie steht es eigentlich um den Film, für den Tom Cruise ins All fliegen soll?

Tom Cruise möchte einen Film im Weltall drehen - so viel wissen wir. Dass Doug Liman, mit dem er auch in der Vergangenheit schon zusammenarbeitete, bei dem Film Regie führt, wissen wir auch. Was wir allerdings nicht wissen, ist, wann es für Cruise eigentlich los geht.

So genau wollte das auch die Universal Filmed Entertainment Group-Vorsitzende Donna Langley nicht sagen, aber immerhin lieferte sie gegenüber der BBC ein knappes Update zu dem Film, das besagt, das man von den Plänen nicht abgewichen sei - am Film werde weiterhin gearbeitet.

Tom Cruise nehme uns mit ins All, so Langley, er nehme die Welt mit ins All, denn so laute der Plan. Wie Langley weiterhin verspricht, befinde sich ein großartiges Projekt mit Cruise in der Mache, das eben genau das zum Ausdruck bringen soll. Ehrgeizig wie Tom Cruise ist, will er natürlich nicht nur mit einer Rakete zur Raumstation fliegen und dort einen Film drehen. Er hoffe auch darauf, der erste Zivilist (bzw. eher der erste nicht berufsmäßige Astronaut) zu sein, der einen Spaziergang außerhalb der Raumstation unternimmt.

Seit 2020 ist der noch titellose Film in Arbeit. Updates zum Projekt hielten sich seit dem allerdings in Grenzen - und bedenkt man, wie ehrgeizig das Projekt und von wie vielen außergewöhnlichen Faktoren es abhängig ist, ist das auch nicht sonderlich überraschend. Entsprechend überrascht es auch nicht, dass sich Langley eher kurz angebunden zeigt und sich nur sehr vage ausdrückt.

Quelle: BBC
Erfahre mehr: #Weltraum
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN