Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer Galerie
Mehr als genug zum Sattsehen

Tonnenweise Material von "TMNT 2" und "Alice im Wunderland 2"

Tonnenweise Material von "TMNT 2" und "Alice im Wunderland 2"
1 Kommentar - Fr, 13.05.2016 von R. Lukas
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows" und "Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln" gehen zum Großangriff über, mit Videos in Massen.

Über den Sinn und Zweck vieler Fortsetzungen kann man streiten. Oder es einfach sein lassen und so hinnehmen, da sie ja ohnehin kommen. Alice im Wunderland und Teenage Mutant Ninja Turtles waren beide kommerziell erfolgreich genug, um Sequels zu rechtfertigen, die sich nun in Startposition zu begeben.

Falls euch unsere Kritik nicht abschreckt, könnt ihr euch von Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln zurück nach Unterland und quer durch die Zeit schleifen lassen, im Kino ab dem 26. Mai. Zwei Clips, ein internationaler Trailer und ein "Extended Look" mit Einleitung von Tim Burton (nicht mehr Regisseur, nur noch ausführender Produzent) stimmen darauf ein.

Eine ganze Menge, aber Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows kann es noch toppen. Unten findet ihr ein internationales Poster und eine Riesenladung TV-Spots mit massenhaft neuen Szenen. Warum jetzt schon so viel, fragt ihr euch? Weil der Film in den USA bereits Anfang Juni startet, nicht erst Mitte August wie bei uns.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.05.2016 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

@Moviejones:
In der Headline habt ihr nen Buchstabendreher drin: TNMT 2

Habe die news nur mal überflogen... bei so vielen Clips hab ich Bedenken schon zu viel vom Film zu sehen. Also wenn er wird wie der Vorgänger, dann ist er reines Kopfaus-Kino... einfach nur von bisschen Bay-Action, bisschen Kindheitserrinnerungen und einer Megan Fox berieseln lassen.

Forum Neues Thema
Anzeige