Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbaren

News Details Reviews Trailer Galerie
Was startet neu, was kehrt zurück?

Trailer: "No Man´s Land", "Barbaren", "Animaniacs"-Reboot & mehr (Update)

Trailer: "No Man´s Land", "Barbaren", "Animaniacs"-Reboot & mehr (Update)
5 Kommentare - Fr, 23.10.2020 von S. Spichala
Die Herbst-TV-Saison hat trotz Corona einiges an neuem Serienfutter für euch, wie die deutsche Netflix-Serie "Barbaren" oder auch die Kriegsserie "No Man`s Land" von Hulu. Hier die Trailer.
Trailer: "No Man´s Land", "Barbaren", "Animaniacs"-Reboot & mehr

++ Update vom 23.10.2020:

"Servant"-Promo offenbart Staffel 2-Start

Apple TV+ hat eine neue - wenngleich auch äußerst kurze - Promo zu Servant Staffel 2 veröffentlicht. In dieser enthüllt der Streamingdienst, wann die Serie von M. Night Shyamalan zurückkehrt: Am 15. Januar ist es soweit.

++ Update vom 22.10.2020:

Trailer zu "Animaniacs" bei Hulu

Bekanntlich kehren die Animaniacs bei Hulu zurück, wie das aussieht, präsentiert euch der erste Trailer! Der US-Start ist am 20. November mit 13 Episoden.

"Animaniacs" Season 1 Trailer 1

++ News vom 16.10.2020:

Trailer zu "Barbaren"

Germanenaction gegen die Römer geht doch immer, oder? Ob das als deutsche Serie mit dem Titel Barbaren richtig was her macht, könnt ihr ab dem 23. Oktober bei Netflix selbst beurteilen. Erste tiefere Eindrücke liefert euch nach früher dem Teaser nun ein erster Trailer, hier ist er für euch:

"Barbaren" Season 1 Trailer 1 (dt.)

In der Galerie ganz unten findet ihr auch erste Bilder dazu.

Trailer zu "Kampf um den Halbmond"

Im Original nennt sich die Hulu-Serie No Man´s Land, im deutschen Titel wohl Kampf um den Halbmond. Der syrische Bürgerkrieg wird hier durch die Augen des jungen Franzosen Antoine (Félix Moati) geschildert, der dort auf der Suche nach seiner für tot gehaltenen Schwester ist. Dabei trifft er auf eine kurdische Einheit kämpferischer Frauen, die er ins IS-Territorium begleitet. Der US-Start ist bei Hulu am 18. November mit acht Episoden.

"No Man’s Land" Season 1 Trailer 1

Trailer zu "A Discovery of Witches" Staffel 2

Die Fantasyserie A Discovery of Witches von Sky One UK und AMC mit der Romanze zwischen einer Hexe und einem Vampir kehrt Januar 2021 mit einer neuen Staffel zurück, Staffel 3 wurde bekanntlich bereits mitbestellt. Der UK-Start von Staffel 2 ist am 8. Januar 2021, die USA ziehen am 9. Januar nach - der deutsche Start ist noch offen. Die neue Season umfasst 10 Episoden. Staffel 1 lief, wie nahe liegt, bei Sky, dort wird sicher auch die zweite Runde später dann ebenfalls online gehen. Hier der Trailer:

"A Discovery of Witches" Season 2 Trailer 1

Galerie
Quelle:Netflix, Hulu, Sky
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
IndiJoschi : :Moviejones-Fan
22.10.2020 23:19 Uhr
0
Dabei seit:14.10.15 | Posts:30 | Reviews:0 | Hüte:1

Bin ich der einzige der sich über Animaniacs freut?!? Hoffe die kommen schnellstens in Deutschland raus, mit den gleichen Stimmen von damals!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : :BOTman Begins
17.10.2020 18:13 Uhr
0
Dabei seit:16.11.11 | Posts:13.476 | Reviews:150 | Hüte:477

@DrStrange und Raven13

Germanen mit den heutigen deutschen Dialekten^^
Ja, das wirkt auf mich im Trailer auch noch gewöhnungsbedürftig.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
DrStrange : :Moviejones-Fan
16.10.2020 09:03 Uhr
0
Dabei seit:07.05.12 | Posts:1.257 | Reviews:8 | Hüte:31

@Raven13:

Ich habe mich da z.B. bei "Dark" auf Netflix so hart getan. Da schaut man mal ne deutsche Serie und dann versteht man die Darsteller nicht. tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : :Desert Ranger
16.10.2020 08:47 Uhr
0
Dabei seit:13.02.16 | Posts:3.192 | Reviews:31 | Hüte:318

"Barbaren" sieht sehr interessant aus und soll ja sehr authentisch sein. Ich bin sehr gespannt auf die Miniserie! Aber wie DrStrange unter mir gefallen mir die deutschen O-Ton-Stimmen nicht so sehr, aber das ist ja leider nicht zu ändern. Eine richtige Synchronisation klingt halt einfach viel besser und ist meist auch viel klarer und deutlicher zu verstehen.

Avatar
DrStrange : :Moviejones-Fan
16.10.2020 08:19 Uhr
0
Dabei seit:07.05.12 | Posts:1.257 | Reviews:8 | Hüte:31

Der Trailer zu Barbaren sieht ja ganz putzig aus. Einzig die (zwangsbedingt) deutschen O-Ton Stimmen wirken auf mich etwas... gewöhnungsbedürftig.

Forum Neues Thema
Anzeige