Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rook

News Details Reviews Trailer
Erste Runde, finale Runde

Trailer: "The Rook", "Transparent", "Haus des Geldes", Teaser für "Killjoys" S5 (Update)

Trailer: "The Rook", "Transparent", "Haus des Geldes", Teaser für "Killjoys" S5 (Update)
0 Kommentare - Do, 06.06.2019 von N. Sälzle
Starz hat einen neuen Trailer für die Mystery-Serie "The Rook" herausgebracht. Für "Killjoys" geht es mit Staffel 5 unterdessen ins große Finale.

++ Update vom 06.06.2019: Mit einem Musical verabschiedet sich Transparent von der Bildfläche. Das zweistündige Finale bringt die Geschichte um die Pfeffermans zu Ende und das mit richtig viel Schwung, Drama und natürlich auch ein wenig Humor, wie der Trailer erahnen lässt.

Einen Termin für das Transparent-Finale gab Amazon noch nicht preis. Im Herbst soll es eintrudeln, verspricht der Trailer.

"Transparent" Musical-Finale Trailer 1

++ News vom 05.06.2019: Ein neuer Trailer zu The Rook gibt mehr Einblick in die brandneue Starz-Serie, in der Emma Greenwell die Hauptrolle inne hat. Sie spielt Myfanwy Thomas, die umgeben von Leichen mitten in London aufwacht und nach und nach herausfindet, dass sie einst eine hochrangige Funktionärin beim Checquy war, dem letzten wahren Geheimdienst Großbritanniens für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Starz schickt The Rook am 30. Juni an den Start.

"The Rook" Season 1 Trailer 2

"Killjoys" startet in finale Staffel

Einen kurzen Teaser hat unterdessen Syfy mit den Killjoys-Fans geteilt. Die Serie startet am 19. Juli in ihre fünfte und zugleich finale Staffel. Details zur Handlung in dieser finalen Runde liegen allerdings keine vor und auch der Teaser hält sich da sehr knapp.

"Killjoys" Season 5 Teaser 1

"Haus des Geldes" Staffel 3-Trailer

Auch Netflix legt nach. Einen Trailer gibt es für Haus des Geldes Staffel 3. Der spanische Krimihit geht am 19. Juli weiter.

"Haus des Geldes" Season 3 Trailer 1

Quelle: Starz, Syfy
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY