Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rook

News Details Reviews Trailer
Netflix-Serie "She´s Gotta Have It" auch am Start

Trailerrunde: Mysterythriller "The Rook", "Loudest Voice", "Baskets" & mehr (Update)

Trailerrunde: Mysterythriller "The Rook", "Loudest Voice", "Baskets" & mehr (Update)
0 Kommentare - Mi, 15.05.2019 von N. Sälze
Der Strom an neuen Inhalten reißt nicht ab. Und entsprechend legen die Sender auch neue Trailer nach. Dieses Mal unter anderem "The Rook" und "Baskets".

++ Update vom 15.05.2019: Der Trailer zu Baskets ist nun auch verfügbar und wir schwafeln gar nicht lange drum herum:

"Baskets" Season 4 Trailer 1

++ News vom 13.05.2019: Im neuen Trailer zu The Rook - der gleich auch nochmal das Startdatum am 30. Juni bestätigt - wird das Leben von Myfanwy Thomas (Emma Greenwell) gehörig auf den Kopf gestellt. Ohne Gedächtnis wacht sie mitten in London auf und muss die zahlreichen Leichen um sich herum erklären. Nach und nach findet sie heraus, dass sie eine hochrangige Funktionärin beim Checquy war, dem letzten wahren Geheimdienst Großbritanniens für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Doch das erklärt noch immer nicht, weshalb man Jagd auf sie macht und wer ihr Gedächtnis ausgelöscht hat. Ein erstes Poster findet ihr unten angehängt.

"The Rook" Season 1 Trailer 1

"The Loudest Voice": Russell Crowe als Roger Ailes

Am 30. Juni startett ebenso The Loudest Voice mit einem kaum wieder zu erkennenden Russell Crowe. Er spielt in der Eventserie den Fox News-Gründer Roger Ailes, eine alles andere als unumstrittene Persönlichkeit.

"The Loudest Voice" Season 1 Trailer 1

"Baskets" Staffel 4-Trailer

FX zeigt mit dem Trailer zu Baskets Staffel 4, dass Chip (Zach Galifianakis)) entscheidet, dass es mit 49 Jahren an der Zeit ist, zuhause auszuziehen. Aber selbst mit der Hilfe von Martha (Martha Kelly) und einem Coach will ihm das nicht so recht gelingen. Noch ist der Trailer nicht international online zu finden, wir vertrösten euch vorerst mit diesem Mini-Teaser:

"She´s Gotta Have It": Auf der Suche nach der Stimme

Der neue Trailer zu She’s Gotta Have It stellt DeWanda Wise als Nola in den Mittelpunkt. Während sich ihre Einstellung zu Mars (Anthony Ramos), Jamie (Lyriq Bent) und Greer (Cleo Anthony) in der ersten Staffel deutlich verändert hat, konzentriert sich Nola in Staffel 2 darauf, ihre eigene künstlerische Stimme zu finden.

Weiter geht es am 24. Mai auf Netflix.

"Nola Darling" Season 2 Trailer 1

Quelle: Starz, FX, Netflix
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY