AnzeigeN
AnzeigeN

Das Buch von Boba Fett

News Details Reviews Trailer
Welche Überraschungen erwarten uns?

Trailer zeigen nur den Beginn: Erwartet Überraschendes in "Book of Boba Fett"! (Update)

Trailer zeigen nur den Beginn: Erwartet Überraschendes in "Book of Boba Fett"! (Update)
10 Kommentare - Mi, 22.12.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Wenn es stimmt, was Regisseur Robert Rodriguez da sagt, so haben wir bisher kaum etwas aus "Das Buch von Boba Fett" gesehen. Was uns da wohl alles erwartet? Zudem sind ein Spot und Clip eingetroffen!

++ Update vom 21.12.2021: Nach dem kürzlichen Spot (ganz unten) zu Das Buch von Boba Fett ist nun auch ein erster Clip da, immerhin rast die Zeit bis Weihnachten und Richtung Silvester meist nur so dahin, womit auch rascher die neueste Star Wars-Realserie näher rückt! Da wird es Zeit, ordentlich einzustimmen:

++ News vom 20.12.2021: In einem Interview mit dem Hollywood Reporter wurde der Regisseur auf die Tatsache angesprochen, dass manche Leute Kritik an den Trailern zur Serie ausüben, da sie einfach kaum etwas vom Inhalt preisgeben würden. Wenn wir den Worten von Robert Rodriguez Glauben schenken dürfen, dann erwarten uns bei Das Buch von Boba Fett einige Überraschungen. Denn er offenbarte dazu, dass alles, was wir bisher gesehen hätten, lediglich aus der ersten Hälfte der ersten Episode stammen würde, da alles andere einfach zu viel vorwegnehmen würde.

"The Book of Boba Fett" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Es fällt uns etwas schwer zu glauben, dass alles, was wir bisher gesehen haben, einzig aus den ersten Minuten der Serie stammt. Aber wenn der Großteil davon tatsächlich nur die erste Episode abbildet, kann man richtig gespannt sein, was uns da alles erwarten wird. Schon bei Star Wars - The Mandalorian hatte man es ja geschafft, einige Überraschungen bis zum Ende geheim zu halten.

Die Dinge würde sich nicht so entwickeln, wie wir es erwarten würden. Es sei leicht auf den Thron zu kommen, doch nicht so leicht, dort auch sitzen zu bleiben. Rodriguez kann immer noch nicht glauben, dass sie wirklich all das machen konnten, was sie letztendlich getan haben.

Wie hoch die Geheimhaltung war, zeigt sich auch an den Aussagen von Ming-Na Wen, die erneut als Fennec Shand an der Seite Boba Fetts auftreten wird. Sie ging fest davon aus, für Dreharbeiten zur dritten Staffel von The Mandalorian am Set zu erscheinen und hat erst vor Ort erfahren, dass es sich um eine andere Serie handelt.

Während der Produktion hat Robert Rodriguez mit seiner schnellen Arbeitsweise sowohl Jon Favreau wie auch Dave Filoni beeindruckt. Grund dafür war die Angst, dass aufgrund der Pandemie die Produktion beendet werden muss. So haben sie jeden Tag so viel gedreht wie sie nur konnten.

Zum Glück musste die Produktion nicht pausiert werden und schon in wenigen Tagen dürfen wir das Ergebnis all der Arbeit sehen, wenn Das Buch von Boba Fett am 29. Dezember seine Premiere auf Disney+ feiert. Bis dahin haben wir hier den neuesten Spot für euch.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.12.2021 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ zmoggel

Danke für die genaue Erläuterung! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
20.12.2021 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@Raven13:

Dengar, Zuckuss, 4-Loom sind die anderen Kopfgeldjäger aus "Empire strikes back", welche mit auf der Brücke des Sternenzerstörers standen.

Im erweiterten Kanon von Star Wars, gab es ein Speederbike-Rennen zwischen Han Solo und Dengar, in welchen er schwere Verletzungen davon getragen hat und daraus einen persönliches Interesse an ihm hatte.

IG-88 (Der Kampfdroide) hat Boba Fett abgefangen, nachdem er auf dem Weg zu Jabba the Hut war, um den in Karbonit gefangenen Han Solo abzuliefern. Es gab ein Weltraumduell, indem Boba, IG-88 vernichtete. Einen von ihnen, insgesamt gab es 5 Modelle.

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
20.12.2021 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

ich hoffe mal, dass es mir mit Boba Fett nicht so geht wie mit Mando. Da hat mir die Länge der Folgen nicht gefallen. (zu kurz) ... Somit hat mich Mando erst gepackt, als die 2. Staffel Online war. Es war im Nachhinein sogar ein Segen, dass ich dann alles in einem Rutsch geschaut habe. Bin gespannt was sie mit Boba vor haben. Ein ikonischer Charakter aus dem Star Wars Universum

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.12.2021 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Raven13

Ne... Aber es gibt ja nicht nur die OT. In TCW tauchen zumindest Bossk und Dengar auf. Die sind die zwei wichtigeren im aktuellen Kanon! IG-88 wäre eventuell noch erwähneswert.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.12.2021 12:48 Uhr | Editiert am 20.12.2021 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ filmfanfb

Ah, okay. Danke für die Aufklärung! Wurden die Namen denn in den Filmen jemals erwähnt? Für mich war ja Boba Fett schon in der OT immer nur eine Randfigur. Die Mitglieder der Kopfgeldjäger-Truppe waren für mich bestenfalls Statisten. Für mich unwichtig.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.12.2021 12:02 Uhr | Editiert am 20.12.2021 - 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Raven13

Das sind alle drei Mitglieder der Söldner-Truppe, welche von Darth Vader in Episode 5 beauftragt wurden sind den Falken zu finden.

@zmoggel

Ich hoffe sehr auf Qira, Bossk, Cad Bane, Dengar... Ich könnte mir auch vorstellen, dass Legends-Charaktere wie Talon Karrde oder Xizor auftauchen.

@TiiN

Offziell gibt es noch nichts... Doch es gibt Gerüchte, dass sie Anfang Mai oder im Sommer kommen wird. Ich gehe stark davon aus, dass die erste Episode eventuell am 04.05. veröffentlicht wird.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.12.2021 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ zmoggel

"Hoffe auch auf ein Wiedersehen, mit Zuckuss, Dengar, 4-Loom, etc."

Die Namen sagen mir gar nichts und ich höre sie gerade zum ersten Mal. Wer sind die?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
20.12.2021 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich freu mich bereits wie ein Schnitzel auf die Serie. Ich hoffe das sie so einige Flashbacks von Boba liefert. Allen voran hoffe ich auf das Raumschiffduell, zwischen ihm und IG88, nach seinem Aufbruch von Bespin.

Hoffe auch auf ein Wiedersehen, mit Zuckuss, Dengar, 4-Loom, etc.

Warten wir es einfach mal ab.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.12.2021 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.052 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Boba Fett, schön und gut, aber gibt es konkrete Release Pläne für Obi-Wan? Ich hoffe nicht erst im Dezember 2022?


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.12.2021 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Boba Fett findet Fat Fred, das Jabba Baby in Jabbas alten Palast. Er muss es zu Marlo Bi Brandorian bringen, der Pate des Universum. Dieser muss Fat Fred zum Super Paten ausbilden

Forum Neues Thema
AnzeigeN