Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der kleine Rabe Socke

News Details Kritik Trailer Galerie
Der kleine Rabe Socke

Trailer zu "Der kleine Rabe Socke"

Trailer zu "Der kleine Rabe Socke"
1 Kommentar - Do, 15.12.2011 von Moviejones
Schon gehört? Nächstes Jahr kommt "Der kleine Rabe Socke" ins Kino und hier ist der Trailer!

Freundschaft verpflichtet. Der kleine Rabe Socke gehört nicht unbedingt zu der Art Film, die wir normalerweise verfolgen, schon klar. Aber der Zeichenstil ist niedlich und die Bücher erfreuen sich bei Kindern riesiger Beliebtheit. Die nachwachsenden Kerlchen in unserem Bekanntenkreis sind ganz hin und weg von dem schwarzen Federvieh und wir kommen somit gar nicht umhin, auf Der kleine Rabe Socke aufmerksam zu machen.

Dieser kommt 2012 in die Kinos und bei den ganzen Blockbustern, die uns dann erwarten, ist ein wenig handwerkliche Arbeit im Zeichenstil doch eine wunderbare Abwechslung. Der kleine Rabe Socke basiert auf den gleichnamigen Geschichten von Nele Moost und Annet Rudolph und den ersten Trailer zum Film gibt es auch schon.

Dieser stellt euch Socke und seine Freunde vor. Lehnt euch zurück und relaxt bei der Stimme von Jan Delay...


Quelle: YouTube
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2011 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.650 | Reviews: 162 | Hüte: 522
ach ja, das weckt kindheitserinnerungen smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN