Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mary

News Details Kritik Trailer
Unheilvoller Bootstrip

Trailer zu Gary Oldmans "Mary", "Happy Death Day"-Autor wieder bei Blumhouse

Trailer zu Gary Oldmans "Mary", "Happy Death Day"-Autor wieder bei Blumhouse
1 Kommentar - Do, 08.08.2019 von N. Sälzle
Unterwegs auf einem verfluchten Boot? In "Mary" wird dieser Albtraum war. Christopher Landon hält die Zuschauer bei Blumhouse mit einer anderen Idee auf Trab.

Gary Oldman lässt sich im Horrorfilm Mary nicht nur auf einen Segeltrip ein. Als unternehmerisch strauchelnder Kapitän aus der Unterschicht versucht sein Charakter David alles, um seiner Familie ein besseres Leben zu bescheren. In der Hoffnung, dass es ihm und seiner Familie Glück und Wohlstand einbringt, ersteigert David während einer Auktion ein verlassenes Schiff. Aber kaum, dass sie in See stechen, beginnt der Horror.

"Mary" Trailer 1

Neben Oldman sind außerdem Emily Mortimer (Shutter Island), Owen Teague (Bloodline), Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben), Jennifer Esposito (Taxi), Stefanie Scott (Insidious - Chapter 3) und Chloe Perrin an Bord. In den USA startet Mary am 11. Oktober in den Kinos und gleichzeitig wird der Film per VOD zur Verfügung stehen. Einen Termin für Deutschland gibt es aktuell nicht.

Neuer Blumhouse-Horrorfilm in Arbeit

Mit Happy Deathday landete Autor und Regisseur Christopher Landon einen wahren Hit. Nun will er sich ein weiteres Mal mit Jason Blum und Blumhouse zusammentun, um neues Horrormaterial unters Publikum zu bringen.

Details zur Handlung wurden noch nicht bekanntgegeben, aber es soll durchgesickert sein, dass sich der Film um einen Killer handelt, der eine Kleinstadt terrorisiert.

Gerüchten zufolge soll es sich um ein Original handeln, jedoch könnte dieses auf einem bestehenden Franchise basieren.

Erfahre mehr: #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
08.08.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Gary Oldman in einem Horrorfilm? Sehr gut!

Und auf jeden Fall ein interessantes Setting...

Forum Neues Thema
AnzeigeY