Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Invader ZIM - Enter the Florpus

News Details Kritik Trailer Galerie
Alien auf Erden, Wallaby im All

Trailer zu Netflix-Filmen: "Invader ZIM" & "Rocko’s Modern Life" (Update)

Trailer zu Netflix-Filmen: "Invader ZIM" & "Rocko’s Modern Life" (Update)
1 Kommentar - Fr, 16.08.2019 von R. Lukas
Zwei kultige Nickelodeon-Zeichentrickserien kehren zurück - als Filme und auf Netflix! Teaser und Termine haben "Rocko’s Modern Life - Static Cling" und "Invader ZIM - Enter the Florpus" schon mal.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Trailer zu Netflix-Filmen: "Invader ZIM" & "Rocko’s Modern Life"

++ Update vom 16.08.2019: Und hier der längere Trailer zu Invader ZIM - Enter the Florpus!

"Invader ZIM - Enter the Florpus" Trailer 1

++ Update vom 26.07.2019: Für Rocko’s Modern Life - Static Cling ist jetzt ein längerer Trailer verfügbar, auch hier bei uns.

"Rocko’s Modern Life - Static Cling" Trailer 1

++ News vom 25.07.2019: Netflix bringt uns zwei Zeichentrick-Revivals auf einen Schlag, und beide Male wird eine vor Jahren abgesetzte, aber nicht vergessene Nickelodeon-Serie in Filmlänge weitergesponnen: Am 9. August kommt Rocko’s Modern Life - Static Cling, am 16. August dann Invader ZIM - Enter the Florpus. Diese Daten verraten uns die jeweiligen Teaser.

Rockos modernes Leben begleitet ein australisches Wallaby namens Rocky und seine zwei Freunde Heffer und Filburt auf ihren Abenteuern in der amerikanischen Kleinstadt O-Town. Im Film sind sie nach rund zwanzig Jahren im Weltraum zurück auf der Erde. Sie versuchen, sich an ein noch moderneres Leben in O-Town anzupassen, wo es an jeder Ecke Coffeeshops gibt, Foodtrucks mehrschichtige Tacos anbieten, Touchscreen-O-Phones auf beinahe konstanter Basis upgegradet werden, ein Sofortdruckkiosk Rockos alten Job bei Kind-of-a-Lot-O-Comics ersetzt hat und radioaktive Energydrinks ihre Konsumenten in Mutanten verwandeln.

"Rocko’s Modern Life - Static Cling" Teaser 1

Invader ZIM handelt von den Bemühungen eines Außerirdischen namens Zim, die Erde zu erobern und die Menschheit zu versklaven. Im Film findet er heraus, dass seine allmächtigen Anführer nie die Absicht hatten, zur Erde zu kommen, und zum ersten Mal in seinem Leben verliert er den Glauben an sich selbst - was die große Chance ist, auf die sein menschlicher Erzfeind Dib nur gewartet hat.

"Invader ZIM - Enter the Florpus" Teaser 1

Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Trailer, #Aliens
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.07.2019 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.115 | Reviews: 10 | Hüte: 91

Oh, Rocko´s Modernes Lebens, ach wie herrlich! ;)

Forum Neues Thema