Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herrschaft der Schatten

News Details Kritik Trailer
Herrschaft der Schatten

Trailer zu "Vanishing on 7th Street"

Trailer zu "Vanishing on 7th Street"
2 Kommentare - Do, 19.08.2010 von Moviejones
In "Vanishing on 7th Street" wird es voraussichtlich sehr mysteriös, der erste Trailer stimmt uns bereits auf die Atmosphäre des Films ein.

Vanishing on 7th Street heißt der neue Film mit Hayden Christensen, Thandie Newton, John Leguizamo und Jacob Latimore. Darin geht es um eine kleine Gruppe Menschen, die die letzten Überlebenden einer schrecklichen Katastrophe zu sein scheinen. Bis auf sie sind alle anderen Menschen spurlos verschwunden und aus unerklärlichen Gründen werden die Tage immer kürzer und die Dunkelheit greift um sich.

Klingt nach einem atmosphärischen Mysterythriller. Ach ja, im Kino wird's den Spaß dann auch in 3D geben, auch wenn der Trailer jetzt nicht den Eindruck vermittelte, 3D wäre bei Vanishing on 7th Street in irgendeiner Weise nötig.

Quelle: ShockTillYouDrop
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
19.08.2010 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Weiß nicht, aber der Trailer wirkt jetzt nicht so wahnsinnig überzeugend. Und ich könnte drauf wetten, dass der Film hierzulande nie in die Kinos kommt, sondern gleich mal direkt auf DVD gepresst wird. Das muss zwar nichts heißen über die Qualität, aber hier hab ich so meine Zweifel. Von der Idee her eigentlich interessant.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.08.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht spannend aus. Dem 3D-Punkt kann ich nur zustimmen. Wobei es den Filmstudios mitlerweile ja auch eigentlich nicht mehr auf das "Brauchen" von 3D in Filmen ankommt...
Forum Neues Thema
AnzeigeN