Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herrschaft der Schatten

News Details Kritik Trailer
Herrschaft der Schatten

Zweiter Trailer zu "Vanishing on 7th Street"

Zweiter Trailer zu "Vanishing on 7th Street"
12 Kommentare - Do, 09.12.2010 von
"Vanishing on 7th Street" verspricht ein spannender Albtraum zu werden. Der neue Trailer spielt jedenfalls mit Urängsten der Menschheit, und das ganz passabel.

"Versteck dich im Schatten" - das ist der beste Rat, den sich die Figuren in Vanishing on 7th Street zu Herzen nehmen sollten. Der neue Trailer zum Thriller von Regisseur Brad Anderson ist erschienen, der ganz gut zeigt, um was es in dem Film geht, und der einige spannende Momente bietet. Allein die Szene mit dem Mann auf dem OP-Tisch ist echt beklemmend.

Noch wird Vanishing on 7th Street als einer der besten Low Budget-Thriller der letzten Jahre beschrieben, doch warten wir besser die bald kommenden Kritiken ab. Viele Schauspieler braucht der Film jedenfalls nicht, wenn die halbe Menschheit verschwunden ist, nur Hayden Christensen, Thandie Newton und John Leguizamo spielen die Hauptrollen.

Der Vanishing on 7th Street Filmstart ist am 18. Februar in den USA, ein deutscher Termin steht noch aus.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
10.12.2010 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf jeden fall spannend der Trailer und die Schauspieler mag ich allesamt. Den werd ich mir sicher nicht entgehen lassen! Weiß aber noch nicht, ob im Kino oder auf DVD.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.12.2010 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ DLR

Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben ;) Ich fand halt Inception von den Effekten klasse, aber den zusammenhang fand ich beirrend.
Es wird bei jeden Film immer eine schlechte Kritik geben beisp. ""Saw" alle fast von euch finden ihn humorlos etc ich bin anderer Meinung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.12.2010 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Erinnert mich ein bisschen an den Fluch von Darkness Falls, nur als Endzeitfilm. Also mir gefällt das schon mal gut. :-)
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
10.12.2010 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@hrxuuuu
Der Film hat garnichts mit Inception zu tun und die Atmosphäre?
Naja...
Ich fand Inception genial vor allem der zweite Teil des Films wo dann auch alles aufgeklärt und es erst spannend wird!!
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
10.12.2010 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ScorchONeill
Da muss ich dir recht geben, es gibt 2011 sehr viele Filme die ich gerne im Kino anschauen möchte und da glaube ich das ich diesen hier auf Dvd anschauen werden.
Also der erste Teil des Trailers war wirklich gut den Rest kennt man halt von anderen Filmen, sowie es Strubi schon geschrieben hat!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
10.12.2010 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der Trailer ist an und für sich gut und spannungsgeladen. Bleibt abzuwarten, doch ins Kino wird mich der FIlm glaub ich nit ziehen, vor allem, wenn solche Kaliber im Jahr 2011 in den Startlöchern stehen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.12.2010 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Stubi

Die Atmosphäre kommt mir so vor ;)

Und jeder hat ein andern Filmgeschmack. Ich zum beispiel fand Incepton die erste hälfte gut und interessant, den rest konnte ich dann nicht mehr ertragen. Fazit : Man muss nicht jeden Film lieben!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.12.2010 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@hrxuuuu: Ich wolte gerade bei einem anderen Thema fragen, ob es außer Saw überhaupt Filme gibt, die dir gefallen!? Aber anscheinend gibt es diese wink.
Aber jedenfalls scheinen es nicht viele zu sein. Weil bei jedem anderen Thema steht ein Kommentar von in der Art "Ist scheiße, braucht kein Mensch".
Versteh auch net, was dieser Film hier mit Inception gemeinsam haben soll. Mit I am Legend ok, aber mit Inception hab ich da absolut keine Gemeinsamkeiten entdeckt.
Avatar
scumfuck : : Moviejones-Fan
09.12.2010 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der film sieht gut aus, hayden christensen gefällt mir als schauspieler
wenigstens kommen hier keine computer animierten zombies vor  wie in iam legend^^ ich hoffe jedenfalls das er gut wird.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.12.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der Trailer sieht richtig gut aus, und der Film ist bestimmt auch klasse! Ich freue mich echt auf den Film. Genaus owie den Schauspieler Christensen wieder zu sehen (Aus Jumper , Star Wars etc)
Der Film kommt mir so vor wie eine Mischung aus Inception & I am a Legend.
Der Film wird bestimmt ein Meisterwerk! Ich werd ihn mir mit Sicherheit im Kino anschauen!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.12.2010 11:12 Uhr | Editiert am 09.12.2010 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Jonah: Geht mir ähnlich.
Ich muss auch sagen, dass mir die erste Hälfte des Trailers besser gefallen hat, als die zweite.
In der ersten Hälfte kam so ein gewisses Endzeitfeeling auf, in der zweiten Hälfte sah es dann mehr nach irgend nem Allerweltshorrorfilm aus.
Aber immerhin weiß ich jetzt schonmal, dass den Film überhaupt gibt wink. Hatte nämlich vorher noch nix von dem gehört.
Avatar
Jonah : : Antiheld
09.12.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Trailer ist ohne Zweifel gut gemacht, aber so richtig weiß ich noch nicht was ich von den Film erwarten soll oder kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY