AnzeigeN
AnzeigeN
True Lies 2

"True Lies 2" für Schwarzenegger noch weit entfernt

"True Lies 2" für Schwarzenegger noch weit entfernt
7 Kommentare - Di, 10.04.2012 von Moviejones
Die Familiensituation von Arnold Schwarzenegger verhindert momentan, dass er ernsthaft "True Lies 2" in Erwägung ziehen kann.

Zwar ist Arnold Schwarzenegger gut und vor allem erfolgreich damit beschäftigt, wieder Fuß in Hollywood zu fassen - wobei er stark auf die Neuauflage alter Filme setzt, wie die jüngste Ankündigung von Triplets, der Fortsetzung von Twins - Zwillinge, beweist und auch ein Terminator 5 ist keine Unmöglichkeit -, doch mit einer anderen Fortsetzung tut er sich momentan noch schwer. Denn auf eine kürzliche Anfrage zu True Lies 2 antwortete er sehr verhalten.

Schwarzenegger meint, der Film habe für ihn wohl noch etwas zu warten und dies begründet er überraschenderweise nicht mit einem engen Terminplan, sondern mit seiner privaten Situation. Bei True Lies 2 handele es sich im Kern um eine Art Familienfilm, bei der gewisse Familiendynamiken funktionieren. Im starken Kontrast dazu steht jedoch sein persönliches Familienumfeld, um das es, wie Schwarzenegger einräumt, zurzeit nicht zum Besten steht. Solange er und seine Familie das nicht ausgestanden haben, könne er sich auch nicht True Lies 2 widmen.

Also geht die Wartezeit bei True Lies 2 weiter, wobei es dieses Films nicht zwangsläufig bedarf, da True Lies - Wahre Lügen auch heute noch wunderbar auf eigenen Beinen steht. Schwarzenegger ist auch nicht wirklich darauf angewiesen, wartet doch neben den oben erwähnten Filmen auch bald der Drehstart für The Tomb, das er zusammen mit Sylvester Stallone filmt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
10.04.2012 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
bei dem vollgestopften terminkalender den Arnie hat bezweifle ich sehr stark das eine fortsetzung von True Lies je gedreht wird
außerdem geht die familie vor allem anderen
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.04.2012 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@strubi:

oder die navis kamen auf die idee, bei sich auf gouverneure zu haben, und so könnte schwarzenegger diese rolle ausfüllen. erfahrung hat er ja schon ;)
oder ein predator landet auf pandora und schwarzenegger ist ja bekanntlich einer der wenigen, die so ein biest schonmal besiegen konnten.
man sieht, es gibt diverse verwendungsbereiche für ihn^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.04.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ArneDias
Ich wäre ja für Terminator 5 UND True Lies 2 UND Avatar 2 mit Schwarzenegger und Cameron wink.

Aber mal im Ernst: T5 mit den Beiden wäre natürlich richtig klasse. Scheint aber eher unwahrscheinlich (gerade mit Cameron).
Avatar 2... hmm... garnicht mal sooo schlecht die Idee. Vllt als Bösewicht (vllt als Killermaschine, die von den Menschen in der Zeit zurückgeschickt wird, um Jake Sully zu töten, bevor er ein Navi wird^^)... oder doch als Bodybuilder-Navi wink.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.04.2012 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nicht zu vergessen das wir auch noch The Expandables 2 und The Last Stand von ihm erwarten dürfen. Also über zu wenige Arnie Filme in naher Zukunft dürfen wir uns nun wahrlich nicht beschweren. Und haltet mich für verrückt aber ich glaube immer noch das Cameron und Arnie zusammen was planen. Ka ob Terminator 5, True Lies 2 oder was völlig anderes, vllt ja sogar Avatar 2. Auf jeden fall kommt von den beiden auch noch was gemeinsames, da bin ich mir ziemlich sicher.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
10.04.2012 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Die Überlegung eines zweiten Teils finde ich ja gar nicht so schlecht, aber wirklich notwendig ist eine Fortsetzung nun wirklich nicht. Auf eine perfekt abgerundete Handlung eine Fortsetzung drauf zusetzen finde ich immer ein bisschen schwierig nachzuvollziehen (inhaltlich). Da finde ich die Begründung warum die Handlung weitergeführt wird meistens sehr stark an den Haaren herbei gezogen und wirkt sofort plump.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.04.2012 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Wie MJ schon schrieb ist True Lies ein Film, der nicht unbedingt ne Fortsetzung braucht.
Ich würde zwar gern mal wieder ne Actionkomödie auf diesem Niveau sehen, aber ich kann Arnies Standpunkt nachvollziehen und finde das auch vernünftig.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
10.04.2012 04:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Schade, hätte gerne Jamie Lee und ihn als Agenten-Duo wieder gesehen. Aber er hat Recht. Das Familiending im Film steht ihm zur Zeit nicht gut, aber wer weiß, in 1 -2 Jahren? hoffen wirs...
Forum Neues Thema
AnzeigeN