Anzeige
Anzeige
Anzeige
True Lies 2

True Lies 2": Tot, töter, ganz tot

True Lies 2": Tot, töter, ganz tot
7 Kommentare - Do, 06.08.2009 von Moviejones
James Cameron reagiert auf die jüngsten Gerüchte um "True Lies 2" und dementiert diese vehement.

Die Gerüchteküche kochte hoch, als Tom Arnold vor wenigen Tagen mitteilte, dass er zusammen mit Cameron und Schwarzenegger in 14 Monaten einen Film drehen werde, wobei alles auf True Lies 2 hindeutete (wir aber mehr als skeptisch waren). Jetzt sagte James Cameron etwas dazu und seine Aussage ist deutlich.

Er glaubt, Tom habe nur einen Witz gemacht und Pläne gibt es im Moment nicht, schon gar nicht für True Lies 2. Der Grund ist wie bisher der 11. September 2001. Auch wenn Cameron immer wieder für eine gute Actionkomödie zu haben ist, möchte er mit Terroristen und Nuklearwaffen keinen Spaß mehr treiben, da er sich nicht wohl bei dem Gedanken fühlt.

Doch etwas Hoffnung gibt Cameron, wenn das auch bestimmt nicht wirklich ernst gemeint ist. Wenn es doch nochmal zu True Lies 2 kommen sollte, dann sei Tom Arnold sicher mit dabei. Cameron mag ihn und er sei ein lustiger Kerl.

Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.08.2009 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Fimchen
Ja, Battle Angel. Da können sie sich austoben.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.08.2009 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Vielleicht solle Arnie mal wieder sowas Total Recall mäßiges machen.Ich bring ihn wieder in Form ! 3 Monate Training mit mir als Personal Coach und der Mann glänzt wieder mit seinem Body !
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
06.08.2009 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da hat Tim vollkommen Recht!
True Lies braucht keine Fortsetzung, der steht auch alleine ganz gut. Ausserdem finde ich, Arnie sollte mal was ganz Neues mit Cameron zusammen machen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.08.2009 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Arne
Nur wann soll er es denn machen? Fänd zwar einen Actionfilm dieser Art jetzt nicht schlecht, die aktuellen Cameronfilme sind aber irgendwie spannender als nur eine Fortsetzung zu machen. True Lies steht super ohne Fortsetzung dar.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.08.2009 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja ich würd diese Aussage nicht zu große Beachtung schenken. Bruce Willis sagte damals auch er würde nie wieder einen Action Film drehen...dann kamm Stirb Langsam 4^^
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.08.2009 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Natürlich nur dann. Und weil sie auf eigenem Boden "geschlagen" wurden, das tut weh.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
06.08.2009 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Zitat Anfang.
Auch wenn Cameron immer wieder für eine gute Actionkomödie zu haben ist, möchte er mit Terroristen und Nuklearwaffen keinen Spaß mehr treiben, da er sich nicht wohl bei dem Gedanken fühlt.
Zitat Ende.
So ein Unsinn. Ehrlich. Die gehen mir mit ihrem Betroffenheitsscheiß manchmal so dermaßen auf den Geist. Darf ich jetzt auch nicht mehr die Worte World Trade Center sagen? Was ist mit Hiroshima oder Nagasaki? Oder zucken die nur zusammen, wenn es um amerikanische Tote geht?
Ich höre besser auf. Sowas regt mich nur auf!
Forum Neues Thema
AnzeigeY