Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Und noch ein "Star Trek Into Darkness" Trailer!

Und noch ein "Star Trek Into Darkness" Trailer!
8 Kommentare - Do, 21.03.2013 von Moviejones
Schon wieder gibt es Neuigkeiten zu "Star Trek Into Darkness", denn ein weiterer Trailer ist erschienen.

In den letzten Tagen gab es ausreichend Futter für all die Star Trek-Fans da draußen, die sehnlichst auf die Fortsetzung Star Trek Into Darkness warten. Diverse Bilder, Featurettes und Teaser später, steht nun der nächste Trailer vor der Tür. Ohne große Worte zu verlieren, könnt ihr euch diesen prompt nach dem Text anschauen, wir wünschen viel Freude!

In Star Trek Into Darkness erleben wir, wie Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, wo sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wiederfinden - zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew.

Der Star Trek Into Darkness Kinostart ist am 9. Mai, freuen wir uns also darauf, Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), John Cho (Sulu), Zoe Saldana (Uhura), Karl Urban (Pille), Anton Yelchin (Chekov), Simon Pegg (Scotty) sowie Benedict Cumberbatch, Alice Eve und Peter Weller in Kürze zu erleben.


Quelle: Paramount
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.03.2013 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
[spoil]Es könnte sein, dass schon im letzten Teil gezeigt wird, wen Chumberlatch darstellen soll. Der Deckname von seiner Rolle ist John Harrison, aber vielleicht ist das auch schon der richtige Name der Figur. Schaut euch nochmal den ersten (also den 2009er ersten) an. Vielleicht fällt es euch auf (Is there anything you would do for your family) ;)[/spoil]
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
22.03.2013 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Allein Chumberlatch bewegt mich zu diesem Film in dem Kino! Er trägt die ganzen Trailer bisher und ich denke, es wird im Endprodukt nicht viel anders aussehen! Und entgegen vielen Behauptungen, glaube ich nicht, dass er ein junger Khan sein wird, da wir ja wissen, dass durch Neros Einschreiten eine alternative Zeitlinie entstanden ist und dadurch nahezu jeder Aspekt des Star Trek-Universums neu gewürfelt wurde. Im Prinzip könnte jeder, noch so unbedeutende Nebencharakter aus der Original Series der "neue Khan" sein oder es ist eben am Ende wirklich jemand, den man noch nicht kennt!
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
21.03.2013 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also ich muss arnold recht geben

der trailer zeigt soviel neuen shit aus dem film, das es schmerzt
werde zu weiteren infos nun weiten abstand nehmen, damit ich auch im kino was zu gucken habeT.T

trailer sind zwar ne tolle sache...aber zuviele sind auch sch***
Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
21.03.2013 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Scheiss drauf was im Trailer zu sehen ist... ich will das es endlich Mai wird ... und halt das nimmer aus.. das wird der beste film meines lebens :OOO
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
21.03.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@WiNgZzz

so ist es - ich vermute mal das zumindest neue Einstellungen pro Trailer gezeigt werden - je mehr Trailer veröffentlicht werden umso mehr hat man folglich schon vom Film gesehn - pro trailer ca. um die 2 Minuten und da werden sicher keine großartigen Dialogszenen gezeigt sondern ne Menge Äktschn die später im Film keinen Wow-Effekt mehr erzeugen werden.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.03.2013 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@DesertHunter24:

Wie von Arnold selbst verdeutlicht, dürfte er sich den Trailer oben garnicht angeschaut haben und mutmaßt nur über dessen möglichen Inhalt!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.03.2013 13:31 Uhr | Editiert am 21.03.2013 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Arnold

Schlüsselszenen? Wovon redest du? Der Trailer sagt immernoch nichts aus...Und der einzige Hinweis seit drei Trailern und sämtlichen Videos ist, dass es um Rache geht, was man aber schon wusste, bevor der Film fertig war...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
21.03.2013 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wow - schon der 3. Trailer und den Film gibts erst im Mai - bis dahin haben wir dann gefühlt alle Schlüsselszenen in Trailern schon erlebt... Deshalb schau ich mir von Filmen in die ich große Erwartungen setze höchstens den 1. Trailer an - sonst machts ja dann nur halb soviel Spaß... (und dabei gilt Abrams noch als ein "Geheimhalter")
Forum Neues Thema
AnzeigeY