Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Unser Quiz zum Filmstart von "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

Unser Quiz zum Filmstart von "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"
1 Kommentar - Di, 12.02.2013 von Moviejones
Ein weiteres Mal schlüpft Bruce Willis in seine Paraderolle und wir fragen uns, kannst du mit ihm mithalten?

Endlich ist es wieder soweit, John McClane darf zum fünften Mal ran und sogar außerhalb der USA seinen Charme versprühen. Zur Feier des nahenden Kinostarts am 14. Februar könnt ihr euch in unserem Stirb Langsam 5-Filmquiz an 15 Fragen versuchen.

Seit dem ersten Stirb Langsam im Jahre 1988 war John McClane immer wieder derjenige, der sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielt. Doch dank seiner Fähigkeiten und seiner Attitüde, immer als Letzter aufrecht zu stehen, wenn andere bereits gefallen sind, konnte er jede Situation meistern und das machte ihn zum Feind Numero Uno für jeden Terroristen. Nun verschlägt es McClane auf die internationale Bühne, denn sein inzwischen entfremdeter Sohn wird in einen Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führers verwickelt. Gemeinsam müssen Vater und Sohn zusammenarbeiten, damit sie überleben...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2013 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Da wird ja sogar politisches Wissen abgefragt! Man, man, man! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY