AnzeigeN
AnzeigeN

Law & Order - Special Victims Unit

News Details Reviews Trailer Galerie
Law & Order - Special Victims Unit

Updates am Rande: Big Comeback in "Law & Order", "Street Fighter" & mehr

Updates am Rande: Big Comeback in "Law & Order", "Street Fighter" & mehr
4 Kommentare - So, 16.03.2014 von S. Spichala
Neue Serien, neue Trailer, die Comic-Halde, frisches Blut im Cast und vieles mehr haben wir auch diese Woche in unseren Updates am Rande für euch. Deutschlandstarts natürlich inklusive. Highlights: "Arrow"-Spolier, "Street Fighter"-Webserie, Gangsterserie "Peaky Blinders" mit Tom Hardy & Cillian Murphy.

Manches Highlight der Woche greifen wir auch hier in unserem Startkalender noch einmal auf oder verweisen auf die News dazu für alle, die mehr Infos dazu lesen wollen und es unter der Woche verpasst haben. So gibt es zwei neue Serien, die es flott zu uns schaffen, auf die auch wir uns schon freuen, einen Blick hineinzuwerfen: Michael Bays Piratenabenteuer Black Sails, dessen Staffel 1 derweil mit einem ordentlichen Schocker im Finale in den USA bei Starz durch ist, und der schon jetzt HBO-Kulthit in den USA, die Crimethrillerserie True Detective mit dem frisch gebackenen Oscar-Gewinner Matthew McConaughey (Dallas Buyers Club).

  • Neue Trailer & Teaser

 

Erster Trailer zur neuen Webserie Enormous, Comicadaption von Machinimas YouTube-Channel, die erste volle Episode feiert am 20. März dort ihr Debüt. Das Comic stammt von Tim Daniel und Mehdi Cheggour, Regie führt BenDavid Grabinski, der auch das Drehbuch zusammen mit Andre Ovredal schrieb. Inhalt: Die Welt, die man kennt, gibt es nicht mehr, eine Gruppe Überlebender kämpft gegen zahlreiche Gefahren, manche davon sind menschlich, manche davon sind - um einiges größer... Ihr findet den Trailer unten angehängt. Quelle: Machinima YouTube

Apropos Machinima, dort wird auch die Street Fighter-Webserie namens Street Fighter - Assassin's Fist ihr Debüt feiern, wozu ihr unten einen Teaser findet. Die vom Videospiel inspirierte Webserie schrieb Ansah (Das Bourne Ultimatum) zusammen mit Christian Howard, Ansah mischte schon im Kreativteam von Street Fighter - Legacy mit und ist als Akuma auch in der Serie als Darsteller an Bord. Howard ist ebenfalls mit von der Partie, als Ken Masters wie schon im Legacy-Film.

Die Serie beleuchtet die Hintergrundstorys der bekanntesten Street Fighter-Figuren aus der Sicht von Ken (Howard) und Ryu (Mike Moh). Im Serienverlauf wird gezeigt, wie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Figuren durch ihre Kämpfe, Ansatsuken Master zu werden, bedroht und beeinflusst werden. Aufgrund des Erfolgs von Mortal Kombat - Legacy Teil 2 will man den Fans die Serie auf einen Schlag komplett präsentieren können, darum bot sich auch Machinimas YouTube-Channel dafür an. Der Veröffentlichungstag ist noch offen, es soll aber bald schon soweit sein.

PIC1

Trailer Awkward - Mein sogenanntes Leben Staffel 4: Finden Jenna (Ashley Rickards) und Matty (Beau Mirchoff) wieder zusammen? Zumindest physisch taten sie es bereits... Der Weg scheint frei, nachdem Collin quasi aus dem Weg geräumt wurde, doch hat Jenna auch schon einen neuen Love-Interest im Visier. Und auch Matt bleibt sicher nicht lange solo, seinen Weg kreuzt eine heiße High School-Lady, die absolut umwerfend und voll sein Typ sein soll - und zudem Single ist. Auch für Jake und Tamaras Beziehung sieht es in der neuen Runde nicht besonders rosig aus... Weitere Antwort gibt Staffel 4 der Comedy, die am 15. April in den USA mit einer Doppelfolge bei MTV startet. Ihr findet den frischen Trailer dazu unten angehängt. Quelle: E!Online 

 

Quelle: diverse
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2014 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.632 | Reviews: 166 | Hüte: 553
@Amokknobi

Ok, das hört sich doch ziemlich gechillt an. Ich habe dabei gar nicht bedacht, dass die meisten "deiner" Serien aktuell sind und dementsprechend nur eine Folge pro Woche erscheit.
Für mich las sich das so, als ob du morgens bis abends nur Serien guckst^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.03.2014 18:17 Uhr | Editiert am 16.03.2014 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@luhp;

in der regel hab ich so maximal drei, vier serien die ich mir parallel voneinander anschau, sonst leidet meine aufmerksamkeit, und da ich sowieso versuche aktuell zu bleiben, gibts dann eben nur eine folge einer serie pro woche, soweit es die ausstrahlung überhaupt zulässt. grob heißt das, dass ich pi mal daumen fast jeden zweiten abend eine folge gucke. natürlich kam es oft auch schon mal vor, dass ich mir eine komplette staffel ohne rücksicht auf beziehungstechnische verluste in einer einzigen woche oder sogar innerhalb weniger tagen (hallo banshee!) reinzog^^ das war dann aber meist die ausnahme, weil es sich dabei meist um serien dreht(e), die ich anfangs noch nicht auf dem radar hatte und somit schon komplett waren.

dazu muss ich aber auch sagen, dass seit einigen monaten meine prioritäten ein wenig anders liegen. früher hab ich ganz gerne mal noch zwischendurch ein game gezockt oder abends ebend mal nen film in den player geschmissen um den tag inkl. uni-stress gemütlich ausklingen zulassen. heute kann ich mit beidem aber nichts mehr so recht anfangen, sodass ich mir eben lieber ein, zwei folgen meiner lieblingsserie reinziehe, statt einem 08/15 blockbuster oder einem actionspiel, welches gameplaytechnisch seit einigen jahren stagniert. dies kann sich erfahrungsgemäß aber auch gut in den nächsten monaten wieder ändern, sodass ich wohl wieder mehr zocke oder ins kino gehe, verstärkt lerne oder mich in den park zum sonnen lege. mal schauen;)
nachdem vorgestern bzw gestern banshee und black sails beide ihr staffelfinale hatten, verfolge ich derzeit eigentlich nur die zweite staffel von house of cards, während morgen dann auch schon die dritte staffel luther und in den darauf folgenden wochen person of interest weitergehtsmile

läuft halt alles ein bissel gechillt^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2014 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.632 | Reviews: 166 | Hüte: 553
@Amokknobi

Wo hast du eigentlich immer die ganze Zeit her, um eine Serie nach der anderen zu schauen? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.03.2014 13:14 Uhr | Editiert am 16.03.2014 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
the knick sieht bisher ziemlich gut aus. ich hoffe aber, dass diese soderbergh-typische "leichtigkeit" und meist auch diese emotionale "kühle" in den hintergrund gedrängt werden, sodass diese mehr tiefgang erhält. wenn dann vielleicht noch diese "dreckigkeit" und bisschen blut hinzukommt, dann könnte sie echt was werden.

hat eigentlich schon jemand true detectives gesehen? ich schaltete mal die erste folge ein, diese hat mich aber absolut nicht begeistert. sehr träge und elegisch das ganze. so wirklich gefühl für die darsteller wollte sich auch nie so recht einstellen. nochmal reinschauen, tu ich aber später nochmal. wäre schade um die besetzung...

diese trägheit bei black sails dagegen fand ich aber ziemlich klasse. anfangs dachte ich noch an oberflächliche und harmlose unterhaltung, dabei legt sie viel wert auf charakter und geschichte. hätte ich so gar nicht erwartet und gerade die seeschlacht zur mitte hin ist ganz großes kino. freu mich schon riesig auf die zweite staffel.

ganz oben auf meiner liste steht aber noch diese gangsterserie mit cillian murphy, bei der tom hardy für die zweite staffel verpflichtet wurde. irgendwie klingt diese zu geil um wahr zu sein, sodass ich hier unbedingt meine erwartungshaltung etwas dämpfen muss^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN