AnzeigeN
AnzeigeN
Beverly Hills Cop 4

US-Kinostarts für "Beverly Hills Cop 4" und "London Has Fallen"

US-Kinostarts für "Beverly Hills Cop 4" und "London Has Fallen"
5 Kommentare - Sa, 03.05.2014 von R. Lukas
Im Frühjahr 2016 meldet sich Eddie Murphy in "Beverly Hills Cop 4" zurück, während Gerard Butler mit "Geostorm" und "London Has Fallen" gleich doppelt im Einsatz ist.

Es ist amtlich, Beverly Hills Cop 4 kommt. Und zwar in den USA am 25. März 2016, wieder mit Eddie Murphy als Detective Axel Foley, der zu seinen Wurzeln nach Detroit zurückkehrt. Für Murphy gibt es dabei ein Wiedersehen mit Aushilfsgangster-Regisseur Brett Ratner, das Drehbuch schreiben Josh Appelbaum und André Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll).

Einen direkten Konkurrenten hat Beverly Hills Cop 4 auch schon. Am selben Tag bringt Warner Bros. den Actionfilm Geostorm ins Kino, das Regiedebüt von Independence Day-Autor und -Produzent Dean Devlin. Darin spielt Gerard Butler einen Wissenschaftler, der sich notgedrungen mit seinem entfremdeten Bruder zusammentun muss, um die Welt vor Satelliten, die das Wetter kontrollieren, zu retten. Zu allem Überfluss wird gleichzeitig ein Attentat auf den US-Präsidenten geplant.

Apropos Butler: Der darf sich ab dem 2. Oktober 2015 auch in London Has Fallen wieder zum Retter aufschwingen, diesmal nur eben in London. Dort findet das Begräbnis des britischen Premierministers statt, der unter mysteriösen Umständen gestorben ist - ein Pflichttermin für alle Oberhäupter der westlichen Welt. Doch was als bestgeschütztes Event der Welt beginnt, entpuppt sich als tödliche Verschwörung, um die mächtigsten Anführer zu eliminieren und die Zukunft ins Chaos zu stürzen. Nur drei Leute können das noch verhindern: US-Präsident Asher (Aaron Eckhart), sein Geheimdienstchef Banning (Butler) und ein englischer MI6-Agent, der zu Recht niemandem traut.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.05.2014 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Das es einen weiteren Teil geben wird, war aber schon lange bekannt, nur war die Meldung zuerst ohne Eddie.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
09.05.2014 21:32 Uhr | Editiert am 09.05.2014 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hätte nie gedacht, dass da ein neuer Teil rauskommen wird. Habe schon lang nichts mehr von Eddie Murphy gehört.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.05.2014 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Vor vielen Wochen als es noch eine andere Meldung gab, wo EM nicht mitspielen soll, sagte ich noch es wäre kein BHC ohne Eddie.
Habe gerade @Estwood sein Kommentar gelesen und der passt eigentlich genau.
Murphy ist zu einem arroganten A... geworden und seit Der verrückte Professor ist mir der Typ zu abgehoben.
Sein Charme hat er nach den Filmen BHC komplett verloren.

Was soll die Meldung zu London Has Fallen, hat der Müll Olympus Has Fallen nicht gereicht und man hat in Hollywood nun keine Einfälle mehr?
Na dann kommen sicher noch 10 Teile, denn es gibt ja noch Paris, Rom, Madrid, Berlin, Moskau, Dubai, Alma Ata, nicht zu vergessen Miami mit Spring Break-Bikini Has Fallen wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
03.05.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mal abwarten wie Eddy es macht evtl kommt er in die Rolle perfekt rein ..
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
03.05.2014 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Da Eddy Murphy in den letzten 20 Jahren sämtlichen Charme verloren hat ist das leider ein Film, der einfach nicht funktionieren kann.
Und ich bin eigentlich jemand, der erstmal das Endprodukt abwartet. Aber Teil 1 + 2 leben u.a. von seinem (jugendlichen) Charme UND von Billy und Taggert.
Nur Eddy ohne Charme = kann nichts werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeN