Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
Es werden immer mehr

Verstärkung im Dreierpack: "Blade Runner 2" rüstet weiter auf (Update)

Verstärkung im Dreierpack: "Blade Runner 2" rüstet weiter auf (Update)
1 Kommentar - Mi, 27.07.2016 von R. Lukas
Der "Blade Runner 2"-Cast wächst und wächst. Auch Hiam Abbass, David Dastmalchian und Lennie James wurden für das Sci-Fi-Sequel engagiert.

Update: Erste Konzeptzeichnungen unterbrachen den Casting-Fluss bei Blade Runner 2, aber nur vorübergehend. Der nächste Neue ist Lennie James, bekannt vor allem als Morgan Jones aus The Walking Dead.

++++

Zwar wird Blade Runner 2 schon gedreht, um dann am 5. Oktober 2017 an den Kinostart zu gehen, aber an seiner Besetzung feilt Regisseur Denis Villeneuve noch. Mit dem Ergebnis, dass David Dastmalchian und Hiam Abbess neu hinzustoßen.

Was, diese Namen sagen euch nichts? Dann lasst euch auf die Sprünge helfen: In The Dark Knight war Dastmalchian ein Scherge des Jokers, in Ant-Man einer aus der Gang des Titelhelden. Abbass, eine israelisch-arabische Schauspielerin, ist uns schon in Filmen wie München oder Exodus - Götter und Könige (Verbindung zu Ridley Scott!) begegnet.

Ihre Blade Runner 2-Rollen sind wie alle anderen noch streng geheim. Mehr als Nebenrollen werden es aber wohl kaum sein, wenn schon Harrison Ford als Rick Deckard, Ryan Gosling, Robin Wright, Dave Bautista, Ana de Armas (Knock Knock), Sylvia Hoeks (Bros Before Hos), Carla Juri (Feuchtgebiete), Mackenzie Davis (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) und Barkhad Abdi (Captain Phillips) mitspielen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2016 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Lennie James ist dabei? Nice!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY