Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paddington

News Details Kritik Trailer
"Paddington" Poster

Very British: "Paddington"-Poster für die menschlichen Hauptfiguren (Update)

Very British: "Paddington"-Poster für die menschlichen Hauptfiguren (Update)
0 Kommentare - Fr, 28.11.2014 von R. Lukas
Der "Paddington"-Bär hatte schon genug Aufmerksamkeit, jetzt sind die Menschen dran. Auf mehreren Charakterpostern kann man sie kennenlernen.

Update: Hui, Paddington kommt noch mit einem weiteren Poster angerutscht! So einen Teddy wünscht man wirklich keinem Hausbesitzer...

++++++++

Bei Paddington ist der Bär der Star, klare Sache. Damit seine menschlichen Mitspieler aber nicht ins Abseits gedrängt werden, bringt man sie uns mittels Charakterpostern näher. Im Einzelnen sind es Hugh Bonneville (Downton Abbey), Jim Broadbent (Harry Potter), Julie Walters (auch Harry Potter), Sally Hawkins (Godzilla) und Peter Capaldi (Doctor Who), dazu die fiese Nicole Kidman, die den pelzigen Protagonisten ausstopfen will. So was macht man doch nicht.

Paddington erzählt von den Missgeschicken und Abenteuern eines kleinen Bären aus Peru, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause nach London reist. Als er sich allein und verloren auf dem Bahnsteig in Paddington Station wiederfindet, wird ihm klar, dass das Stadtleben nicht ganz so ist, wie er es sich vorgestellt hat - bis er die freundliche Familie Brown trifft, die das Schild um seinen Hals liest ("Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke.") und ihn vorläufig bei sich aufnimmt. Fast scheint es, als habe sich das Blatt zum Guten gewendet, doch dann springt der seltenste aller Bären einer Museums-Präparatorin ins Auge...

Der deutsche Paddington-Kinostart fällt auf den 4. Dezember, lugt also schon um die Ecke.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN