Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paddington

News Details Kritik Trailer
Paddington

Putziger "Paddington"-Teaser: Ein Teddy allein in London

Putziger "Paddington"-Teaser: Ein Teddy allein in London
6 Kommentare - Do, 06.03.2014 von R. Lukas
Vielleicht schon mal für die Weihnachtszeit vormerken: In "Paddington" geht ein kleiner Bär auf große Reise.

Mit Paddington schafft es der berühmteste Bär Großbritanniens ins Kino, Harry Potter-Produzent David Heyman und Regisseur Paul King sei Dank. Der erste Teaser-Trailer zeigt zwar noch nicht viel, versprüht aber trotzdem schon einen Hauch von Magie und wird ganz bestimmt nicht alles bleiben, was wir vorm Filmstart zu sehen bekommen.

Basierend auf Michael Bonds Kinderbüchern, erzählt Paddington von den Missgeschicken und Abenteuern eines kleinen Bären aus Peru, der eine Schwäche für alles Britische hat und auf der Suche nach einem neuen Zuhause nach London reist. Als er sich allein und verloren auf dem Bahnsteig in Paddington Station wiederfindet, wird ihm langsam klar, dass das Stadtleben nicht ganz so ist, wie er es sich vorgestellt hat - bis er die freundliche Familie Brown trifft, die das Schild um seinen Hals liest ("Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke.") und ihn vorläufig bei sich aufnimmt. Fast scheint es, als habe sich das Blatt zum Guten gewendet, doch dann springt der seltenste aller Bären einer Museums-Präparatorin ins Auge...

Im Original wird der knuffige CGI-Teddy von Colin Firth gesprochen, während Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Jim Broadbent, Julie Walters und Peter Capaldi die menschlichen Parts übernehmen. Am 4. Dezember kommt Paddington auch in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.03.2014 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Kindheitserinnerungen smile

Aber hoffentlich wird das nicht so wie den Schlümpfen verkackt und die machen das Aussehen einer liebelovellen Figur zu einer horrormäßigen und machen lieber das kindgerecht.
Dann würde ich sogar mit meinen Neffen in diesen Film gehen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Leonardo : : Moviejones-Fan
08.03.2014 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.14 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich warte mal drauf generell bin ich nicht so ein Fan von britischen Filme und Serien aber dieser Teaser hat etwas

Abwarten
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.03.2014 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Viel habe ich bisher noch nicht von Paddington gehört, aber das klingt nach einer schönen Gesichte. Der erste Teaser sieht auch ganz gut aus.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
06.03.2014 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Och nöööö!
Ich liebe Paddington Bär. Aber das was da kurz zu sehen war, sah kein bisschen wie er aus.
Naja. Mal abwarten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.03.2014 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Sieht schon man sehr sehr gut aus!
Ich weiß gar nicht so recht warum, Paddington Bär war nur ein kleiner Bestandteil meiner Kindheit und heute kann ich mich an rein gar nichts mehr erinnern, aber dieser Film reizt mich dennoch ziemlich sehr!
Ich gebe Moviejones in der Hinsicht Recht, dass dieser Film ein magischer Geheimtipp im Winter werden könnte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.03.2014 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Yeeeei Ted 2... oh doch nicht laughing
Man darf gespannt sein, Paddington war einer meiner Kindheitshelden!
Forum Neues Thema
AnzeigeY