Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Muckis, wir brauchen mehr Muckis!

Videos: Brolin & Stan schwitzen für "Deadpool 2" bzw. "Infinity War"

Videos: Brolin & Stan schwitzen für "Deadpool 2" bzw. "Infinity War"
3 Kommentare - Mi, 14.06.2017 von R. Lukas
Reingehauen! Sebastian Stan und Josh Brolin bereiten sich intensiv auf die vor ihnen liegenden Aufgaben in "Avengers - Infinity War" und "Deadpool 2" vor.

Wer Superheld oder Supersöldner sein will, muss dafür auch was tun. Sebastian Stan macht sich - wie jetzt auf Instagram zu sehen - fit für Avengers - Infinity War, um es als Bucky Barnes/Winter Soldier mit Endgegner Thanos aufnehmen zu können. Natürlich nicht allein, die Avengers, die Guardians of the Galaxy und alles, was im Marvel Cinematic Universe so kreucht und fleucht, helfen mit.

Und was macht Thanos selbst? Der ist schon voll auf Deadpool 2 getrimmt! In seinem neuesten Instagram-Video sieht man Josh Brolin durchaus an, dass er alles gibt und sich das harte Training auszahlt. Dieser Meinung sind offenbar auch andere: Er habe gerade "Drax" Dave Bautista im Fitnessstudio getroffen, schreibt Brolin, dessen Reaktion auf ihn so klang: "What the f*ck happened to you?!" Das beste Kompliment überhaupt, findet er. Auch die Frisur ist Cable-tauglich, würden wir mal sagen.

Avengers - Infinity War wird bereits gedreht und erobert am 26. April 2018 die Kinos, während Deadpool 2 den regulären Produktionsstart erst noch vor sich hat. Im Sommer 2018 soll Ryan Reynolds wieder Sprüche klopfen und Schurken kloppen.

 


 

 


 

 

 

Dot Day. #thanos @marvelstudios #avengers #imjustapurpleguylookingforlove #brolintruckingco

Ein Beitrag geteilt von Josh Brolin (@joshbrolin) am


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2017 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da frage ich mich echt mal, ob Brolin seine Szenen zu Avengers 3 + 4 schon abgedreht hat oder ob es sich nicht gleich doppelt fit macht: für Thanos und Cable.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
14.06.2017 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Deadpool wird im nächsten Jahr wieder die Hütte rocken.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
14.06.2017 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nachdem ich das Video mit Sebastian Stan angesehen hab bin ich erst mal halb taub.

Forum Neues Thema
AnzeigeY