Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Seht euch satt!

Videos der Woche: "Fantastic Four", "Crimson Peak", "Dragon Ball Z"... (Update)

Videos der Woche: "Fantastic Four", "Crimson Peak", "Dragon Ball Z"... (Update)
2 Kommentare - So, 26.07.2015 von R. Lukas
Ob Superhelden, Arcade-Aliens, Geistergrusel, Killer-Kiffer oder Zombie-Kids, hier gibt es alles auf einen Schlag. Einfach mal stöbern!

Update: Wie realistisch und wissenschaftlich ist Fantastic Four eigentlich? Für vier neue Featurettes wurde der japanische Physiker Michio Kaku rekrutiert, der die reale Wissenschaft hinter einigen Konzepten des Films und der Comics erörtert. Die Themen: alternative Dimensionen, Teleportation, Wurmlöcher und Unsichtbarkeit.

++++++++

Update: Für den Fall, dass jemand immer noch nicht weiß, wer die Fantastic Four sind, wurden vier Charakter-Clips nachgeschoben. Das Bergsteiger-Abenteuer Everest und die Spieleverfilmung Hitman - Agent 47 lassen sich derweil mit neuen Featurettes hinter die Kulissen schauen.

++++++++

Update: Ganz unten stoßt ihr nun auch auf den ersten Clip aus Dragon Ball Z - Resurrection 'F', dem neuesten Dragonball-Film. Ein dritter Fantastic Four-Spot hat sich noch dazugesellt, ebenso wie einer für Vacation - Wir sind die Griswolds (mit Kinostart am 20. August).

++++++++

Mit einem bunten Video-Sammelsurium starten wir in die neue Woche. Dominiert wird sie (bis jetzt) von Fantastic Four, wo eine Featurette über die vier verschiedenen Charakter-Geschichten und zwei TV-Spots locken. Besonders der zweite der beiden Spots lohnt sich, ist er doch mit einigen neuen Szenen angereichert. Ab dem 13. August läuft der Marvel-Reboot dann auf der Kinoleinwand.

Noch früher dran, am 30. Juli nämlich, ist Pixels. Adam Sandler, Kevin James, Josh Gad, Peter Dinklage und Michelle Monaghan müssen eine außerirdische Videospiel-Invasion abwehren, und Sony Pictures lässt uns einen Blick hinter die Kulissen werfen. Aber keinen stinknormalen, sondern komplett mit einer GoPro-Kamera gefilmt, die üblicherweise bei Actionsequenzen am Kran baumelt.

Springen wir hinein in den Kino-Herbst. Sowohl die Gothic-Romanze Crimson Peak als auch die bekiffte Actionkomödie American Ultra starten am 15. Oktober. Bei Crimson Peak entführt uns eine Featurette ins Innere von Guillermo del Toros viktorianisches Geisterhaus, das von Tom Hiddleston und Jessica Chastain bewohnt wird. Und in einem American Ultra-Clip gerät Jesse Eisenberg in Panik, weil er soeben zwei Leute umgebracht hat. Kristen Stewart kann es auch nicht fassen.

Dann noch zwei Clips zu Filmen, die hierzulande noch keinen Erscheinungstermin haben. Einer stammt aus Joe Dirt 2 - Beautiful Loser und stürzt den Vokuhila-tragenden Titelhelden (David Spade) in einen ausgewachsenen Tornado. Den anderen liefert die Horrorkomödie Cooties, wo Elijah Wood und seine Lehrerkollegen von blutrünstigen Zombie-Schülern angefallen werden.

Fantastic Four Spot 1:

Fantastic Four Spot 2:

Fantastic Four Spot 3:

Fantastic Four Featurette:

Fantastic Four Charakter-Clip 1:

Fantastic Four Charakter-Clip 2:

Fantastic Four Charakter-Clip 3:

Fantastic Four Charakter-Clip 4:

Fantastic Four Wissenschafts-Featurette 1:

Fantastic Four Wissenschafts-Featurette 2:

Fantastic Four Wissenschafts-Featurette 3:

Fantastic Four Wissenschafts-Featurette 4:

Crimson Peak Featurette:

Pixels GoPro-Featurette:

American Ultra Clip:

Joe Dirt 2 - Beautiful Loser Clip:

Cooties Clip:

Dragon Ball Z - Resurrection 'F' Clip:

Vacation - Wir sind die Griswolds Spot:

 

Everest Featurette:

Hitman - Agent 47 Featurette:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
24.07.2015 19:40 Uhr | Editiert am 24.07.2015 - 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Also ich mag Geister oder Gruselfilme, bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht. Meistens langweilen sie mich einfach. Crimson Peak werde ich aber wegen Tom Hiddleston und Guillermo Del Toro denoch eine Chance geben.

Fantastic Four reizt mich auch schon langsam immer mehr. Der Cast wirkt sehr sympathisch. Außerdem liebe ich es wenn dem Auge was geboten wird. Sieht nach leichter Unterhaltung aus und mehr will ich nach Feierabend, mit einem Bier in der Hand im Kino meistens nicht.

American Ultra? Bin ich noch zwiegespalten. Sieht auf den ersten Blick witzig aus, Jesse Eisenberg mag ich auch, allerdings überzeugt mich die gute Kristen Stewart halt schon wieder nicht wirklich.

Der neue Dragon Ball sieht auch unterhaltsam aus, hoffe der ist bald bei uns zu sehen. Von mir aus auch auf Englisch.

Der letzte Satz in der Hitman Featurette gleicht schon wieder einem Schlag ins Gesicht: "47 is one of the most iconic characters and I think were doing him Justice". Nein, meine lieben Herren, nach dem bisher gesehenen tut ihr das leider in keinster Weise. Oder zumindest wenig genug, dass ich stinksauer darüber werde. 47 IST für mich nämlich eine der ikonischsten Figuren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.07.2015 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Das Featurrete gefällt mir gut. Na, ich bin mal gespannt ob ich mich auch gruseln werde. Crimson Peak hat auf alle Fälle tolle Bilder im Gepäck. Aber, das wird mir nicht reichen. Es muss beides stimmen. Ich liebe Geisterhaus-Filme all Conjuring, Insidious, Poltergeist und Co. Die Darsteller sind auf alle Fälle top.
Forum Neues Thema
AnzeigeY