Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Bewegte Bilder bunt gemischt

Videos der Woche: "Fast & Furious 7", "Chappie", "Alles steht Kopf" & mehr (Update)

Videos der Woche: "Fast & Furious 7", "Chappie", "Alles steht Kopf" & mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 20.02.2015 von R. Lukas
Mit Bleifuß in die neue Woche! Ein "Fast & Furious 7"-Spot hängt alle ab, aber "Alles steht Kopf", "Chappie", "Hot Tub Time Machine 2" und andere versuchen mitzuhalten.

Update: Zeit für die ersten Clips aus Die Bestimmung - Insurgent, einmal eine intime Szene zwischen Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James), dann noch ein friedlicher Moment in der Amite-Zuflucht. Der Film startet am 19. März im Kino.

++++++++

Update: Neill Blomkamp ist heute das beherrschende Thema. Die ersten Chappie-Clips steht natürlich klar im Schatten der Knallermeldung des Tages, zeigen wollen wir sie euch aber trotzdem. Zu finden sind sie unter den Spots zum Film.

++++++++

Update: Run All Night, der neue Actionthriller mit Liam Neeson, macht den ersten TV-Spot locker, bevor er am 16. April ins Kino flitzt. Und eine neue Birdman-Featurette befasst sich damit, wie es Regisseur Alejandro González Iñárritu fertiggebracht hat, den Film wie einen einzigen langen Take wirken zu lassen, was er natürlich nicht ist. Hier wurde es schon einmal thematisiert.

++++++++

Mit unserer Zusammenfassung der wichtigsten Promo-Videos, die nicht direkt als Trailer durchgehen, sind wir diese Woche früh dran, vor allem, um euch den neuen TV-Spot zu Fast & Furious 7 zu präsentieren. Das Meiste darin kennt man schon, etwa, wie Vin Diesels Haus von Jason Statham in die Luft gejagt wird und The Rock zur größtmöglichen Kanone greift. Eine gute Einstimmung auf den deutschen Filmstart am 1. April ist es dennoch.

Wer sich auf Chappie einstimmen will, hat reichlich Auswahl, jetzt noch mehr als ohnehin schon. Fünf weitere Spots sind online gegangen und fordern zum Kinobesuch auf, der ab dem 5. März möglich ist. Dann muss ein fühlender, denkender Roboter die Welt und mit ihr auch die Menschheit retten. Ganz so viel steht beim nächsten Pixar-Film Alles steht Kopf nicht auf dem Spiel, aber das muss ja auch nicht sein. In einem Spot stellt Joy sich und die anderen kleinen Stimmen im Kopf von Teenagerin Riley vor, die ganze Palette an Emotionen gibt es dann ab dem 1. Oktober auf der großen Leinwand.

Am 7. Mai ist Hot Tub Time Machine 2 fällig. Wie man korrekt zeitreist und an welche Abfolge man sich dabei halten muss, listet ein neues Poster auf. Bei Lou (Rob Corddry), Nick (Craig Robinson) und Jacob (Clark Duke) läuft allerdings einiges schief, so dass sie wieder in die Whirlpool-Zeitmaschine klettern und ihre missglückten Eingriffe ausbügeln müssen. Einer von zwei Red-Band-Clips springt zu einer Gameshow namens "Choozy Doozy", die Christian Slater moderiert, der andere zeigt, dass die "Daily Show" künftig von Comedian Jessica Williams regiert wird.

Für den Gruselfaktor sorgt der gehypte Horrorstreifen It Follows, der zwar noch keinen deutschen Termin, aber einen britischen Spot zu bieten hat. Dort, wohin all diese Filme noch wollen, ist Fifty Shades of Grey schon: im Kino. Mit einer letzten Featurette können wir noch tiefer in die "romantische" Beziehung zwischen Anastasia (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan) eintauchen - wenn wir denn wollen.

Fast & Furious 7 Spot:

Alles steht Kopf Spot:

Chappie Spot 1:

Chappie Spot 2:

Chappie Spot 3:

Chappie Spot 4:

Chappie Spot 5:

Chappie Clip 1:

Chappie Clip 2:

Hot Tub Time Machine 2 Clip 1:

Hot Tub Time Machine 2 Clip 2:

Fifty Shades of Grey Featurette:

It Follows Spot:

Run All Night Spot:

Birdman Featurette:

Die Bestimmung - Insurgent Clip 1:

Die Bestimmung - Insurgent Clip 2:

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY