Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vikings - Valhalla

News Details Reviews Trailer
Erster Trailer zu "Vikings - Valhalla" veröffentlicht

"Vikings"-Spin-off: Erster Blick auf "Vikings - Valhalla" via Trailer!

"Vikings"-Spin-off: Erster Blick auf "Vikings - Valhalla" via Trailer!
0 Kommentare - So, 26.09.2021 von A. Seifferth
Ihr könnt von den sagenhaften Geschichten der alten Germanen nicht genug bekommen? Dann aufgepasst: Netflix liefert euch erstes Bewegtbildmaterial zum "Vikings"-Ableger "Vikings - Valhalla"!

Lange mussten wir warten! Auf dem von Netflix abgehaltenen TUDUM-Event hat der Streamingservice erstes Bewegtbildmaterial zu einem der meisterwarteten Serien-Spin-Offs überhaupt präsentiert: Den ersten Trailer zu Vikings - Valhalla! "Eine neue Ära von Kriegern muss walten" lautet der Leitspruch des neuen Wikinger-Epos, das im 11. Jahrhundert angesiedelt ist und von Vikings-Schöpfer Michael Hirst höchstpersönlich entworfen wird. Doch seht am besten selbst, was da bald auf euch zusegelt:

"Vikings - Valhalla" Season 1 Trailer 1

Heroische Klänge, Schlachten und wallendes Meer – In knapp 40 Sekunden gewährt man für Vikings - Valhalla einen ersten Blick auf den unerschrockenen Leif Eriksson und seiner nicht minder gefürchteten Halbschwester Freydis Eriksdotter, die neben weiteren bekannten historischen Figuren das erzählerische Rückgrat der neuen Abenteuerserie bilden werden.

Während The-Witcher-Darstellerin Frida Gustavsson als Freydis in See stechen wird, konnte man den aus Chilling Adventures of Sabrina bekannten Schauspieler Sam Corlett für die Rolle des weltbekannten Germanen gewinnen. Der Streamer setzt beim Cast demnach auf zwei bekannte Gesichter seines eigenen Serienkosmos.

"100 Jahre nach Handlungsende des Serienoriginals beginnt diese Spin-off-Saga über die Abenteuer der berühmtesten Wikinger in der Geschichte der Menschheit" titelt Netflix bereits vollmundig auf seiner Serviceseite. Allerdings müssen wir uns bis zum Start der Serie trotzdem noch ein ganzes Stück gedulden:

Denn die ersten Folgen von Vikings - Valhalla werden erst irgendwann im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht. Eine genauere Eingrenzung des Startzeitraums gab man leider nicht bekannt. Mit diesen frischen Eindrücken wird das Warten nicht wirklich leichter.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN