AnzeigeN
AnzeigeN

Vikings - Valhalla

News Details Reviews Trailer Galerie
Clips & Trailer vom Netflix-Event

TUDUM: Clips & Trailer zu "Manifest", "Vikings - Valhalla" & "Shadow & Bone"

TUDUM: Clips & Trailer zu "Manifest", "Vikings - Valhalla" & "Shadow & Bone"
1 Kommentar - Mo, 26.09.2022 von N. Sälzle
Fantasy, Action, Mystery - Netflix hatte zum TUDUM-Event einiges auf Lager, darunter Neues zu "Vikings - Valhall" Staffel 2, "Manifest" Staffel 4 und "Shadow and Bone" Staffel 2.

Mit Vikings - Valhalla zieht Netflix wieder in den Krieg und setzt die Eroberung neuer Lande fort. Die Dreharbeiten zu Vikings - Valhalla Staffel 2 sind schon länger abgeschlossen, weshalb der Streamingdienst zum TUDUM-Event eigentlich nicht geizen brauchte.

Leider gab es nur einen First-Look-Clip zu sehen, auf einen richtigen Trailer zu Vikings - Valhalla Staffel 2 müssen wir wohl noch warten. Aber auch anderweitig werden wir uns gedulden müssen, denn die neue Season ist laut Clip erst für das Jahr 2023 vorgesehen.

"Shadow and Bone" - Sneak Peek zu Staffel 2

Heiß ersehnt wird von vielen auch die zweite Staffel des Fantasy-Spektakels Shadow and Bone - Legenden der Grisha. In einer Sneak Peek zu Shadow and Bone melden sich Jesse Mei Li, Ben Barnes und Archie Renaux zurück. Leider müssen wir uns auch in diesem Fall bis ins Jahr 2023 gedulden ...

"Manifest" Staffel 4 - Trailer teast weitere Mysterien

Am 4. November haben Manifest-Fans allen Grund zur Freude, denn dann kehrt die Serie auf die heimischen Bildschirme zurück und wir erfahren, wie es mit den Passagieren weitergeht, die zunächst auf mysteriöse Weise verschwanden und dann auf ebenso mysteriöse Weise zurückkehrten.

"Manifest" Season 4 Trailer 1

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.09.2022 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.529 | Reviews: 33 | Hüte: 82

Irgendwie hatte ich bei "Shadow And Bone" noch mit Ende des Jahres gerechnet und gehofft, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. Das würde mir ja quasi noch die Zeit geben, doch mal die Bücher in die Hand zu nehmen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY