Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vikings - Valhalla

News Details Reviews Trailer
Erlebt die volle Trailer-Breitseite!

Walhalla erwartet euch: Neuer Trailer für "Vikings - Valhalla" + neue Poster (Update)

Walhalla erwartet euch: Neuer Trailer für "Vikings - Valhalla" + neue Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 17.02.2022 von A. Seifferth
Netflix rührt noch einmal ordentlich die Werbetrommel für den bevorstehenden Release des Wikinger-Spin-offs "Vikings - Valhalla". Seht den finalen Trailer bei uns! Und ein paar Charakterposter.

++ Update vom 17.02.2022: Netflix haut via Twitter noch drei Charakterposter und eine Featurette für Vikings - Valhalla raus, zur Einstimmung auf den Stream-Start in ein paar Tagen:

++ News vom 08.02.2022: Der Krieg zwischen den martialischen Wikingern und den englischen Streitkräften geht in die heiße Phase und ihr dürft dem blutigen Ausmaß des Spektakels beiwohnen! Netflix hat einen weiteren Trailer zum epischen Wikinger-Spin-off Vikings - Valhalla veröffentlicht, der es ordentlich in sich hat.

Für die Wikinger-Helden von Vikings - Valhalla gilt es nun, neben todbringenden Waffen auch vielversprechende Bündnisse zu schmieden, um gegen die Übermacht der britischen Soldaten Sturm zu laufen - schließlich will ein Platz in der Weltgeschichte rechtmäßig verdient werden.

Wir bekommen in Vikings - Valhalla einige der größten Legenden der Periode präsentiert. Leif Eriksson (Sam Corlett), Freydis Eriksdotter (Frida Gustavsson) und Harald Sigurdsson (Leo Suter) sind nur die prominentesten Namen, die sich unter den heroischen Gestalten tummeln! Entsprechend geht es mit mächtig Gebrüll in den Kampf:

"Vikings - Valhalla" Season 1 Trailer 3 (dt.)

"Vikings - Valhalla" Season 1 Trailer 3

Vikings - Valhalla spielt gut 100 Jahre nach dem Ende der Mutterserie. Fans dürfen sich bei dem Spin-off auf einen wohlvertrauten Mix aus nackter Haut, beeindruckenden Heerscharen, aufwiegelnder Reden und ehrfurchtgebietenden Landschaftsaufnahmen einstellen. Die Reise der drei Wikinger-Heroen führt sie über die Ozeane bis ins innere des Feindes.

Vikings-Schöpfer Michael Hirst wacht als executive Producer über das Projekt und setzt damit für den Stirb langsam-Autoren Jeb Stuart als neuen Showrunner von Vikings - Valhalla die Segel. Klar ist mit den weiteren Bildern nun definitiv, dass auch Stuart das Drehteam durch stürmische Gewässer und brutale Schlachtengemälde manövriert hat. Am 25. Februar dürft ihr euch bei reichlich Göttertrank endlich den brutalen Schlachten des Spin-offs aussetzen. Hier auch noch ein neues Poster:

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY