Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vikings - Valhalla

News Details Reviews Trailer
Netflix von den Zahlen begeistert

"Vikings - Valhalla" Staffel 2 bereits im Kasten, Staffel 3 ebenfalls bestellt

"Vikings - Valhalla" Staffel 2 bereits im Kasten, Staffel 3 ebenfalls bestellt
0 Kommentare - Sa, 12.03.2022 von N. Sälzle
Die Zahlen sprechen für Netflix eine eindeutige Sprache: "Vikings - Valhalla" darf vorerst bleiben - Staffel 2 ist sogar schon abgedreht, Staffel 3 gesichert!

Die Wikinger bleiben Netflix vorerst treu - oder Netflix den Wikingern? Ganz egal, Hauptsache, Nachschub wird uns bereits in Aussicht gestellt!

Erst am 25. Februar feierte Vikings - Valhalla sein Debüt und das Publikum ist schon ganz gebannt. Jetzt dürft ihr auch erleichtert aufatmen, denn ihr werdet erfahren, wie es nach dem Finale von Vikings - Valhalla weitergeht. Tatsächlich sind die Dreharbeiten zu Vikings - Valhalla Staffel 2 bereits beendet und die neue Season soll 2023 über die Bildschirme flimmern, wie Netflix mitteilte. Darüber hinaus habe man auch Vikings - Valhalla Staffel 3 bereits bestellt.

Mit dem Vikings-Ableger hat Netflix einen Glücksgriff getan. In 90 Ländern verweilt die Serie aktuell in den Top 10. Insgesamt seien in den ersten beiden Tagen 80,5 Millionen Stunden der Serie gesehen worden. In den ersten neun Tagen brachte es Vikings - Valhalla wohl auf 194 Millionen Stunden.

Serienschöpfer Jeb Stuart dankte den Fans für die Unterstützung und dafür, dass sie Vikings - Valhalla Staffel 1 gesehen und vielleicht sogar bereits ein zweites Mal gesehen hätten. Die Zahlen hätten ihn völlig überwältigt. Vikings - Valhalla Staffel 2 befinde sich aktuell in der Post-Production und die Dreharbeiten zu Vikings - Valhalla Staffel 3 würden in Kürze beginnen. Zwar würden die weiteren Abenteuer von Leif, Freydis, Harald, Olaf, Canute und den anderen vorerst ein Geheimnis bleiben, doch er könne versprechen, dass sie nur noch epischer werden würden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY