AnzeigeN
AnzeigeN

Love, Death + Robots

News Details Reviews Trailer Galerie
In welche Welten entführt man uns dieses mal?

Visionäre Episoden für Volume 3: Neuer "Love, Death + Robots"-Trailer haut rein! (Update)

Visionäre Episoden für Volume 3: Neuer "Love, Death + Robots"-Trailer haut rein! (Update)
9 Kommentare - Di, 10.05.2022 von F. Bastuck
Sie sind meist nur von kurzer Dauer, hinterlassen aber nicht selten einen bleibenden Eindruck: Der neue Trailer zu "Love, Death + Robots" zeigt uns die neun neuen Kurzgeschichten von Volume 3.
Visionäre Episoden für Volume 3: Neuer "Love, Death + Robots"-Trailer haut rein!

++ Update vom 09.05.2022: Nach dem ersten Teaser zu Love, Death + Robots Volume 3 wurde jetzt der Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht, und dieser verspricht erneut visuell umwerfende Geschichten und liefert zudem neue Informationen.

"Love, Death + Robots" Season 3 Trailer 1 (dt.)

"Love, Death + Robots" Season 3 Trailer 1

Der Trailer bietet nicht nur einen guten Eindruck auf das, was uns am 20. Mai erwartet, wenn die dritte Ausgabe der visionären animierten Kurzgeschichten veröffentlicht wird, er offenbart uns auch, dass es neun Episoden sein werden, auf die wir uns freuen dürfen. Hier die Titel der einzelnen Episoden:

  • Schlechte Reise (Bad Travelling), Regie: David Fincher
  • Der Puls der Maschine (The Very Pulse Of The Machine), Regie: Emily Dean
  • Begraben im Gewölbe (In Vaulted Halls Entombed), Regie: Jerome Chen
  • Jibaro (Jibaro), Regie: Alberto Mielgo
  • Schwärmer (Swarm), Regie: Tim Miller
  • Masons Ratten (Mason´s Rats), Regie: Carlos Stevens
  • Drei Roboter: Rückzugsstrategien (Three Robots: Exit Stategies), Regie: Patrick Osborne
  • Tötet es, Team! (Kill Team Kill), Regie: Jennifer Yuh Nelson
  • Die Nacht der winzigen Toten (Night Of The Mini Dead), Regie: Robert Bisi, Andy Lyon

++ News vom 21.04.2022: Die animierte Anthologieserie von Tim Miller und David Fincher kehrt schon bald mit neuen Folgen zurück. Wie Netflix jetzt bekannt gab, erscheint Volume 3 von Love, Death + Robots am 20. Mai. Einen Teaser-Trailer hat man auch bereits veröffentlicht:

"Love, Death + Robots" Season 3 Teaser 1

Unten haben wir auch noch ein paar Bilder für euch aus den neuen Folgen. Die Animationsserie richtet sich vor allem an ein eher erwachsenes Publikum. Erzählt werden Kurzgeschichten aus so ziemlich allen Genres, darunter Fantasy, Horror oder aber vor allem Science-Fiction. Auch die Stile der einzelnen Folgen unterscheiden sich von der Animation her, genauso wie die Laufzeit der einzelnen Geschichten.

Die visionäre Animationsserie Love, Death + Robots ging 2019 an den Start, und schnell wurden weitere Folgen bestellt. Diese erschienen vor fast genau einem Jahr als Volume 2.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
11.05.2022 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 301 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Oh yeahh...als ich das gelesen hatte,war ich total gehypt, ein guter Freund von mir (der mich damals auf Staffel 1 aufmerksam gemacht hat) wird sich riesig freuen! Das werden wir uns gemeinsam ansehen.

Ja,die 2. Staffel...die Stories waren ok...aber irgendwie hat was gefehlt...? Irre ich mich,wenn ich sage die 1. Staffel hatte einfach mehr Action

Ich finde es gut wenn was gedreht wird für Erwachsene, das is doch der größte Teil der Leute,die sich Netflix ansehen und leisten.

Ich freu mich! smile smile smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
10.05.2022 19:59 Uhr | Editiert am 10.05.2022 - 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.439 | Reviews: 153 | Hüte: 459

Manche Animations und Ideen hinter den Kurzfilmen sind schon sehr gut. Aber mir fehlt eine zusammenhängende Story die ein bisshen was zu erzählen hat.

Trotzdem bin ich auf den weiteren Regiebeitrag von David Fincher gespannt.

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
10.05.2022 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Mega Hype. Ich freu mich riesig drauf.

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
10.05.2022 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie geil!! Schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am 20.05.

Allgemein sieht der Trailer auch wieder um einiges spannender aus, als zu Vol. 2 Zeiten. Wobei die natürlich auch einige Knaller geboten hat...

Hier allerdings sind die süßen Roboter zurück und es sieht in den anderen Filmen wieder eher nach einer etwas düsteren Stimmung aus.

Avatar
URASO : : Moviejones-Fan
24.04.2022 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.15 | Posts: 2 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Ich bin schon sehr gespannt auf die Staffel 3. Ich hoffe aber sehr, dass sie von der Qualität eher an der ersten Staffel anknüpft. Staffel 2 fand ich bis auf 1,2 Episoden eher schwach bis höchstens mittelmäßig.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2022 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.228 | Reviews: 164 | Hüte: 540

Wird es Fortsetzungs-Episoden geben oder warum wird für den Teaser Material aus früheren Episoden wiederverwendet?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
21.04.2022 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Geilo. Ich liebe Staffel 1 und 2. Freu mich riesig drauf.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
21.04.2022 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 765 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Uih da freue ich mich auch schon sehr drauf, hatte mit beiden Staffeln sehr viel Spaß!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.04.2022 02:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.079 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Freu mich schon. Zweite Staffel hatte nicht so viele starke Storys, aber bei manchen ist immer noch die visuelle Qualität verdammt gut

Forum Neues Thema
AnzeigeN