AnzeigeN
AnzeigeN

Love, Death + Robots

News Details Reviews Trailer
Monsterkampf-Premiere, oder was anderes?

"Love, Death + Robots": Vier Episodenabfolgen - Zufall oder mehr?

"Love, Death + Robots": Vier Episodenabfolgen - Zufall oder mehr?
2 Kommentare - So, 31.03.2019 von S. Spichala
Wir fragen uns, ob Netflix wahllos ab und an eine andere Episodenfolge bei "Love, Death + Robots" zeigt oder sich vielleicht an Schaugewohnheiten der Nutzer dabei orientiert? Was denkt ihr?

Netflix hatte bestätigt, dass man bei Love, Death + Robots mit vier verschiedenen Abfolgen experimentiert hätte, um etwas Neues zu testen. Allerdings hätte dies weder etwas mit Geschlecht, Herkunft oder sexueller Orientierung zu tun, Informationen, die Netflix gar nicht vorliegen würden. Womit dann? Purer Zufall? MJ-User hatten bisher meist den Cyberpunk-Monsterkampf als Premierenfolge. Daher unsere Umfrage, ob jemand etwas anderes hatte? Vielleicht ändert sich auch erst später etwas im Verlauf?

Gern eure Episodenliste von Love, Death + Robots posten, ab wann sie sich vielleicht verändert, unsere seht ihr im Episodenguide.

"Love, Death + Robots" - Premiere oder sonst was anders herum?
Gesamt: 420 Stimmen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.04.2019 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MJ-SteffiSpichala

Ich hatte die komplett gleiche Episoden-Reihenfolge wie du.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
31.03.2019 21:25 Uhr | Editiert am 31.03.2019 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - interessante Ergenisse der Umfrage: offensichtlich haben sehr viele von euch die gleiche Premiere, aber nur wenige den ganzen Episodenguide in der gleichen Episoden-Abfolge. Und nur wenige haben eine andere Premiere als wir.

Mal an die mit gleicher Premiere, die offensichtlich aber auch nicht nur die ersten drei Folgen gleich haben: ab wann ändert sich die Reihenfolge bei euch?

Zu unserem Episodenguide gehts simpel per Klick auf den rot verlinkten Serientitel, dort auf der Hauptserienseite runterscrollen zu der Episodenansicht. Der Einfachheit halber hier aber auch per Screenshot für euch:

Forum Neues Thema
AnzeigeN