Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

News Details Kritik Trailer
Jede Menge Content für Disney+

Von "Willow" bis "Chip & Chap": Jede Menge neue Filme und Serien für Disney+

Von "Willow" bis "Chip & Chap": Jede Menge neue Filme und Serien für Disney+
0 Kommentare - Sa, 13.11.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Im Laufe des Tages hat Disney im Zuge des Disney+Days jede Menge neue Filme und Serien für Disney+ angekündigt. Wir versuchen euch einen Überblick über einige der wichtigsten Ankündigungen zu geben.

Am Disney+-Day gab es nicht nur Neuigkeiten zu Marvel oder Star Wars. Auch abseits dessen ist einiges geboten und natürlich dürfen sich auch Fans von Disney und Pixar auf so einiges freuen.

Disneys kommende Filme und Serien

Fangen wir doch direkt mal mit zwei ganz großen Namen an: Chip & Chap! Wie schon länger bekannt, bekommen die Ritter des Rechts einen eigenen Film spendiert, welcher ein Hybrid aus Live-Action und CGI werden soll. Wie genau das am Ende aussehen wird, das wissen wir auch nach dem heutigen Tag noch nicht. Interessanter ist aber die Aussage, es handele sich bei Chip ’n’ Dale - Rescue Rangers um ein Comeback, und eben nicht um ein Reboot. Klingt nach einer Fortsetzung der beliebten Zeichentrickserie der 90er. Erscheinen soll der Film im Frühling 2022 auf Disney+.

Im Grunde gar nichts Neues, mal abgesehen von dem Logo, haben wir zur Realverfilmung von Pinocchio mit Tom Hanks erfahren, außer dass der Film von Robert Zemeckis im Herbst 2022 erscheinen soll. Im selben Zeitraum erscheint auch Hocus Pocus 2, hierzu wurde aber immerhin ein erstes Bild veröffentlicht.

Und dann hat Disney noch einen Trailer zu Sneakerella veröffentlicht, der am 18. Februar 2022 auf Disney+ erscheint. Ein Film über einen jungen Mann, der sein Talent entdeckt, Sneaker zu designen. Jep, ein Disney-Film über Sneaker. Und natürlich geht es um Freundschaft, um Träume, und wohl auch um die Liebe. Irgendwie scheint das auch eine moderne Version von Cinderella zu sein. Aber seht euch den Trailer selbst an.

Wenn euch Zoomania gefallen hat, dann haben wir jetzt gute Nachrichten für euch: 2022 erscheint die Serie Zootopia+, die wohl aus mehreren Kurzfilmen angesiedelt in der tierischen Metropole bestehen wird.

Etwas länger warten müssen wir auf Tiana. Die Serie soll 2023 erscheinen und ist eine Serien-Fortsetzung des Films Küss den Frosch aus dem Jahr 2009. Die Serie begleitet die neu gekrönte Prinzessin von Maldonia auf ein neues Abenteuer. Und das im klassischen Zeichentrickstil.

Soweit die Highlights von Disney. Da es hier zu voll werden würde, haben wir, neben einigen weiteren Neuheiten von Disney, alle Neuigkeiten von Pixar und was euch sonst noch auf Disney+ erwartet, auf der nächsten Seite zusammengefasst.

 

 

Quelle: The Walt Disney Company
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY