Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Atlantic Rim - Resurrection"-Trailer

Vor "Pacific Rim 2" kommt - na klar - der "Atlantic Rim 2"-Trailer!

Vor "Pacific Rim 2" kommt - na klar - der "Atlantic Rim 2"-Trailer!
3 Kommentare - Mo, 19.02.2018 von R. Lukas
The Asylum schlägt wieder zu. "Atlantic Rim - Resurrection" ist die Fortsetzung von "Attack from the Atlantic Rim" und natürlich Trash hoch zehn. Was anderes erwartet ja auch keiner, oder?
Vor "Pacific Rim 2" kommt - na klar - der "Atlantic Rim 2"-Trailer!

Wem Pacific Rim - Uprising zu hochwertig aussieht, der hat auch diesmal wieder eine billigere Alternative. Auf The Asylum ist eben Verlass.

Zum ersten Pacific Rim erschien der Abklatsch Attack from the Atlantic Rim. Nun steht der zweite Teil in den Startlöchern, und Atlantic Rim - Resurrection hängt sich dreist dran. Da weiß man, was man bekommt. Und lernt Pacific Rim - Uprising gleich umso mehr zu schätzen, selbst wenn einen die Trailer noch nicht vom Hocker gehauen haben. Gegen diesen sind es wahre Meisterwerke:

"Atlantic Rim - Resurrection" Trailer 1

Jared Cohn, der das Original geschrieben und gedreht hat, ist zurück auf dem Regiestuhl. Die "Story" von Atlantic Rim - Resurrection: Mech-Bots mit noch größeren und krasseren Waffen als ihre Vorgänger versuchen, biomechanische Monster daran zu hindern, über Los Angeles herzufallen. Aber die Kreaturen haben auch was drauf und lassen sich von den Piloten der Roboter nicht so einfach kleinkriegen.

Bestimmt der perfekte Film für einen feuchtfröhlichen Heimkino-Abend, wenn auch für nichts sonst. Wann wir ihn genießen dürfen, steht noch nicht fest, aber in den USA ist Atlantic Rim - Resurrection schon draußen.

Quelle: The Asylum
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.02.2018 10:45 Uhr | Editiert am 19.02.2018 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.045 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Ich habe beim Anschauen des Trailers das Gefühl, als ob man irgendwelche Monster nutzte, die eigentlich in anderen Asylum - Filmen zum Einsatz kommen sollten. Beispielsweise diese Krabbeldinger. Kamen die nicht solche ähnlichen aus dem Cloverfield - Monster raus? War wohl ein ähnlicher Film geplant^^

Ach. Hin und wieder muss auch mal ein Mockbuster sein^^

Edit: Gerade entdeckt. Es gibt tatsächlich ein Mockbuster zu Cloverfield

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
19.02.2018 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.188 | Reviews: 2 | Hüte: 87

Atlantic Rim? Klar, dass da Los Angeles angegriffen wird! Die Amis und ihre topographischen Kenntnisse! Tztztztz

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.02.2018 07:24 Uhr | Editiert am 19.02.2018 - 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.437 | Reviews: 25 | Hüte: 243

Köstlich^^

Egal wie schrottig oder trashig die Filme von The Asylum auch immer sind, sie werden immer eine Fangemeinde haben, die darauf abfahren. Für mich ist das zwar nichts, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, sag ich immerwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema