Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Live Another Day

News Details Reviews Trailer Galerie
24 - Live Another Day

Vorstellungsrunde: Lernt die Figuren von "24 - Live Another Day" kennen (Update)

Vorstellungsrunde: Lernt die Figuren von "24 - Live Another Day" kennen (Update)
0 Kommentare - So, 09.03.2014 von R. Lukas
Mit einer ganzen Reihe von Szenenbildern werden uns die neuen und alten Charaktere von "24 - Live Another Day" nähergebracht. Und: Ein neuer Promo-Teaser stimmt uns auf die "24"-Fortsetzung ein!

Update: FOX zeigt uns mit einem neuen Promo-Teaser rund einen Monat nach dem Super Bowl Spot ein paar neue Eindrücke, wie es mit Jack Bauer in 24 - Live Another Day weitergeht - wieder actionreich mit reichlich Agentenpower und gefährlichen Situationen! Natürlich seht ihr auch die ein oder andere unten vorgestellte Figur im Teaser. Wir haben euch den Super Bowl Spot zum Vergleich auch noch einmal unten dazu gepackt.

++++++++

Gar nicht mehr lange, dann meldet sich Jack Bauer (Kiefer Sutherland) zurück zum Dienst. In den USA geht 24 - Live Another Day, das 24-Revival im Miniserienformat, am 5. Mai auf Sendung, bei uns zieht Sky mit der englischen Originalfassung nur einen Tag später via Sky Go und Sky Anytime nach.

Höchste Zeit also, die Handlungsträger kennenzulernen. Entertainment Weekly stellt uns die wichtigsten Personen in 24 - Live Another Day auf Einzelfotos vor, darunter viele neue, aber auch einige bekannte Gesichter. Gehen wir die Bilder mal der Reihe nach durch, von oben nach unten (den Herrn auf den ersten beiden kennt ihr höchstwahrscheinlich, daher lassen wir ihn beiseite):

  • Mary-Lynn Rajskub als punkige Chloe O'Brien
  • Kim Raver als Audrey Boudreau, geb. Raines
  • William Devane als US-Präsident James Heller
  • Jetzt die Neuen: Benjamin Bratt (Private Practice) als CIA-Operationsleiter Steve Navarro, der Jack durch London jagt
  • Yvonne Strahovski (Dexter) als Kate Morgan, eine brillante, aber impulsive CIA-Agentin im Außendienst
  • Tate Donovan (Damages - Im Netz der Macht) als Mark Boudreau, Stabschef im Weißen Haus
  • Gbenga Akinnagbe (The Wire) als Erik Ritter, ein gerissener, arroganter Außenagent
  • Giles Matthey (True Blood) als Jordan Reed, ein smarter CIA-Computertechniker
  • Michael Wincott (The Crow - Die Krähe) als Adrian Cross, ein Profi-Hacker, der mit Chloe zusammenarbeitet

 


Erfahre mehr: #Thriller, #Agenten, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY