AnzeigeN
AnzeigeN

Bates Motel

News Details Reviews Trailer
Bates Motel

VOX wird grimmig & psycho: Mit "Bates Motel" & "Grimm" Staffel 3 ab Mai!

VOX wird grimmig & psycho: Mit "Bates Motel" & "Grimm" Staffel 3 ab Mai!
0 Kommentare - Fr, 11.04.2014 von S. Spichala
Während "Suits"-Fans sich schon einmal auf eine Pause in der Mitte der 2. Staffel gefasst machen müssen, können sich Fans düsterer Serien auf "Bates Motel" und neue "Grimm"-Folgen im Free-TV freuen.

Auf welchem Sendeplatz es VOX auch mit der Anwaltcomedy Suits probiert hat, die Quoten gingen weiter in den Keller, auch der letzte Platz am Montagabend als Ersatz für die mau laufenden Arrow-Wiederholungen brachte nicht den gewünschten Erfolg, im Gegenteil. Also wird kurzer Prozess gemacht, bis Anfang Mai vergönnt man den Fans noch ein paar Folgen, dann ist erst einmal Sendepause mitten in der zweiten Staffel. In die Lücke springen die Free-TV-Premiere von Grimm Staffel 3 und Bates Motel Staffel 1.

Denn obwohl auch Grimm nach einem starken Start mit absinkenden Quoten zu kämpfen hatte, brachte die düstere Mysterycrimeserie immer noch mehr Quote als Suits. Und da man dann schon auf düster mit Nick auf der Jagd nach bösen grimm'schen Wesen eingestellt ist, folgt nach Doppelfolgen von Grimm Staffel 3 zur Primetime ab 20.15 Uhr im Anschluss ab 22 Uhr die Psycho-Prequelserie Bates Motel über die Jugendjahre von Norman Bates (Freddie Highmore) unter seiner dominanten Mutter Norma (Vera Farmiga). Bates Motel war bisher nur im Pay-TV bei Watchever und beim neuen Universal Channel in Deutschland zu sehen.

Wie man sich nun denken kann, fallen die CSI - New York-Wiederholungen, die derzeit im Anschluss von Suits laufen, dann ebenfalls weg. Start von Bates Motel und Grimm Staffel 3 ist am 5. Mai bei VOX. In den USA läuft derzeit Staffel 2 von Bates Motel bei A&E, eine dritte ist bestellt. Auch Grimm hat eine weitere Staffel, also die vierte, schon sicher.

Freut ihr euch auf den kommenden eher düsteren Montagabend bei VOX?


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Fantasy, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN