Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tusk

News Details Kritik Trailer
Tusk

Walross-Schocker "Tusk" angelt sich Johnny Depp

Walross-Schocker "Tusk" angelt sich Johnny Depp
1 Kommentar - Di, 15.04.2014 von R. Lukas
Wenn das mal keine Überraschung ist: Johnny Depp geht Kevin Smiths unkonventionellem Horrorfilm "Tusk" ins Netz.

Mit Gaststar Quentin Tarantino hat es zwar nicht geklappt, aber Kevin Smith (Clerks) ist für Tusk doch noch ein richtiger Casting-Coup geglückt. Wie Hauptdarsteller Justin Long (Stirb langsam 4.0) ausgeplaudert hat, übernimmt Johnny Depp einen Part im Film, wohl den des frankokanadischen Detektivs Guy Lapointe.

Smith sprach zuvor schon geheimnisvoll von einem großen Filmstar in einer zwar kleinen, aber wichtigen Rollen, die nur zwei Drehtage erfordert. Er und Depp kennen sich bestens: Zusammen haben sie schon mehrere Charity-Events moderiert, ihre Töchter gingen zeitweise sogar auf dieselbe Schule. So gesehen lag es nahe, wegen Tusk mal bei Depp anzuklopfen - was sich ja offensichtlich gelohnt hat.

Der Horrorstreifen handelt von Wallace (Long), einem Journalisten, der in Gestalt von Mr. Howe (Michael Parks, From Dusk Till Dawn) die Story seines Lebens findet. Als Abenteurer hat Howe schon die ganze Welt bereist und viele spannende Geschichten auf Lager, allerdings auch eine seltsame Vorliebe für Walrösser... Genesis Rodriguez (The Last Stand) und Haley Joel Osment (Sixth Sense) sind ebenfalls an Bord.

Im Herbst soll Tusk veröffentlicht werden. Depp ist als nächstes im Sci-Fi-Thriller Transcendence zu sehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #JohnnyDepp
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.04.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Von Haley Joel Osment habe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Er war früher so großartig in Filmen wie "Das Glücksprinzip", "The Sixth Sense" oder "A.I. - Künstliche Intelligenz".
Auf ihn freue ich mich noch viel mehr als auf Johnny Depp. Ich glaube der Film könnte mir richtig gut gefallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN