Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tusk

News Details Kritik Trailer
Tusk

Verstörend & beklemmend: Die Comic-Con-Trailer zu "Tusk" und "Air"

Verstörend & beklemmend: Die Comic-Con-Trailer zu "Tusk" und "Air"
2 Kommentare - Di, 29.07.2014 von R. Lukas
Ein Mann, der zum Walross wird, und eine Erde, aus der die Luft raus ist - Kevin Smiths "Tusk" und der Sci-Fi-Film "Air" präsentieren erste Trailer.

Zwei Trailer von der Comic-Con wollen wir euch noch nachreichen. Einer davon gehört zum Horrorfilm Tusk, den sich Kevin Smith (Clerks) als ersten Teil einer Trilogie vorstellt, der "True North Trilogy", wie er sie nennt. Yoga Hosers und Moose Jaws - sozusagen Der Weiße Hai mit Elch - sollen die anderen beiden heißen, bei denen Smith größtenteils auch wieder auf seine Tusk-Schauspieler zurückgreifen will.

Die doch ziemlich perverse Story: Für seinen Podcast braust Journalist Wallace (Justin Long, Stirb langsam 4.0) durch die Gegend, um seltsame oder interessante Leute zu interviewen. Da ist er bei Mr. Howe (Michael Parks, From Dusk Till Dawn), einem Abenteurer, der die ganze Welt bereist und fantastische Geschichten zu erzählen hat, genau an der richtigen Adresse. Allerdings will Howe seine restlichen Lebensjahre nicht allein verbringen und sehnt sich nach Gesellschaft. Ein Walross soll es sein, und wenn Wallace schon mal da ist...

Auch der Sci-Fi-Thriller Air, den The Walking Dead-Erfinder Robert Kirkman produziert, biegt schon mit einem Teaser-Trailer um die Ecke, obwohl er nicht vor Frühling 2015 erscheint. Als die Atmosphäre unseres Planeten so gut wie zerstört ist, ruht die letzte Hoffnung der Menschheit auf den Männern und Frauen, die in einem Bunker unter der Erde im Kälteschlaf liegen und die Gesellschaft neu aufbauen sollen, wenn die Zeit gekommen ist. Als Wärter dieser Einrichtung geben Norman Reedus (Daryl aus The Walking Dead) und Djimon Hounsou (Blood Diamond) darauf acht, dass ihnen nichts passiert. Währenddessen müssen sie an diesem letzten noch bewohnbaren Flecken der Erde um ihre geistige Gesundheit und ums Überleben kämpfen.

Hierzulande haben bis jetzt weder Tusk noch Air einen Starttermin.



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.07.2014 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also Tusk von Kevin Smith und Air von Robert Kirkman mit Norman Reedus alias die supercoole Daryl Sau aus The Walking Dead! Zwei mal Pflichtfilmprogramm für mich.

Bei Air bin ich nach Trailer 1 noch etwas unschlüssig ob mir das fürs Kino reicht aber Tusk. Oh mein Gott geht das wieder ab. Die absolut typische Kevin Smith Art Filme zu machen. Alleine schon das der ältere Herr aus Kevin Smiths Red State wieder mitspielt und vor allem wegen der makaber lustig wirkenden Schreiorgie gegen Ende des Trailers am Esstisch muss ich da wohl rein ins Kino für. Den jungen Reportertyp kenne ich glaube ich aus dem Film Voll auf Nüsse noch.

Einmal mehr trauere ich beim Thema Kevin Smith um das von Studio nicht genehmigte Clerks 3... Dafür lege ich extra eine Schweigesekunde ein.^^
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.07.2014 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.908 | Reviews: 172 | Hüte: 584
Tusk wirkt irgendwie albern, aber mal was neues... kann man sich sicherlich im Fernsehen mal anschauen. Aber ins Kino werde ich damit wohl nicht gelockt.

Der Trailer zu Air verrät etwas zu wenig.


Forum Neues Thema
AnzeigeY