Anzeige
Anzeige
Anzeige
War Machine

"War Machine"-SpinOff in der Mache?

"War Machine"-SpinOff in der Mache?
29 Kommentare - Mi, 10.11.2010 von Moviejones
"Iron Man 2" könnte gleich zwei Ableger mit sich bringen. Sowohl Black Widow als auch War Machine haben Chancen auf einen eigenständigen Film.

Was dem Wolverine sein Deadpool, ist dem Iron Man 2 sein möglicher Black Widow-Ableger. Und vielleicht noch ein eigenständiger War Machine-Film als zusätzliches Minzplättchen? War Machine, der Kampfanzug mit Don Cheadle-Füllung, wurde bereits in Iron Man angedeutet, kam aber erst in der Fortsetzung dieses Jahr voll zur Geltung. Das Gerücht über einen Ableger macht jetzt die Runde, aber bisher soll MARVEL nur seine Fühler ausstrecken und auf der Suche nach Autoren für einen solchen Film sein.

Dennoch würde War Machine mehr als Sinn machen, vor allem im Bezug auf das geplante The Avengers. Jede absolut neue Comicumsetzung stellt ein höheres Risiko dar, einerseits durch die Übersättigung des Marktes, andererseits weil es unzählige bekannte Helden auch nicht gibt. Daher ist es sinnvoll, Figuren aus bestehenden Filmen auszukoppeln, die in einem gewissen Umfang etabliert sind. Gleichzeitig kann MARVEL so die Geschichten weiterspinnen, die vielleicht eines Tages zu einem The Avengers 2 führen.

Bisher bleibt die Vermutung um War Machine wie bei Black Widow in erster Linie ein Gerücht - doch eins mit einer gewissen Substanz.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
14.11.2010 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Fimchen
Das mit Stark Industries ist mir aufgefallen wink
Stimmt, du hast recht, ich erinner mich wieder an den Ablauf, danke.
Aber eigentlich will ich ihn momentan doch nicht anschauen. Dann trauer ich wieder Norton hinterher...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.11.2010 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@MovieProphet
Doch, ist das selbe Serum! Hat General Ross auch so andeutungsweise erwähnt. Blonsky wurde erst zu Abomination, als er NACH der Behandlung mit dem Serum Hulks DNS von Dr. Stern verabreicht bekam. Schau ihn dir nochmal an!
Haste auch bemerkt, dass das Waffenarsenal von General Ross in Incredible Hulk von Stark Industries ist?  :-)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
12.11.2010 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@SPOILER-Fimchen:
Lege jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer, aber ich glaube nicht, dass Blonsky sich dasselbe Supersoldatenserum spritzen lässt wie der Cap.
War da nicht Hulks DNS im Spiel? Kann mich auch irren... Sollte mir Incredible Hulk mal wieder anschauen :-)
Oder kam die Mutation durch die Gamma-Bestrahlung in Verbindung mit dem Supersoldatenserum? Wenn ja... Würde dann Captain America auch bei derartiger Bestrahlung zu ner ähnlichen Abomination werden? Mhhh...
Avatar
MisterMonster : : Moviejones-Fan
12.11.2010 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würd jetz erst mal Thor abwarten und dann über weitere Spin offs diskutieren
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.11.2010 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das gibt Ärger! ;o) Du komm mir mal zwischen die Finger! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.11.2010 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Uupps! Scheiß gespoilere!
 
Habs geändert! Sorry Sully, war so im schreiben drin wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.11.2010 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
AHHHHHHHHHHHHHH Fimchen Spoilert! ;o)))
Habs nicht gelesen! Will ja noch selbst entdecken! ,o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
12.11.2010 15:54 Uhr | Editiert am 12.11.2010 - 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@TheBourne
Das ist doch mal eine schöne Aussage! Warum nicht gleich so? ^^
 
@alle
 
SPOILER !

in der Szene vor den Credits, als Tony Stark Nick Fury gegenüber sitzt und gemeinsam mit ihm seine Akte, von Romanov geschrieben, durchgeht, stehen um die beiden herum Monitore und Anzeigen. Auf einem Monitor laufen Nachrichten und diese zeigen den Zwischenfall aus Incredible Hulk. Es ist nicht wirklich aufdringlich im Bild, aber recht klar zu erkennen und vorhanden.
Und wie erwähnt wird, Tony Starks Vater hat das Serum mitentwickelt, das aus Steve Rogers Captain America macht, daselbe, das sich Blonsky (Tim Roth) in Incredible Hulk spritzen lässt.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
11.11.2010 13:39 Uhr | Editiert am 11.11.2010 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Da habe ich ja eine Disskusion hier ausgelöst :p

@Maverick 
Die Burton Filme finde ich heute richtig trashig smile

@Filmchen
Das hast du jetzt falsch verstanden mit Nolan. The Dark Knight war wirklich
eine klasse Fortsetzung von Batman Begins mit der ich so nicht gerechnet
hätte. Bei Iron Man 2 war das leider nicht der fall der Funke wollte nicht rüberspringen. Natürlich sind die Anspielungen zu Hulk und Captain America klasse aber das macht einen Film ja nicht besser und an Downey lag es wie du bereits sagtest sicherlich nicht das der Film enttäuschte, ganz im Gegenteil er und Mickey Rourke haben diesen Film durch ihre Performance für mich erst sehenswert gemacht.
Auch hat das ganze bei mir nichts mit Marvel oder DC Comics zu tun, das die DC
Filme in letzter Zeit wie Watchman oder Batman mir besser gefallen haben
als alle anderen Marvel Filme liegt wohl eher daran das mich dieses
düstere Setting wesentlich mehr anspricht, aber es muss natürlich auch zur
Comicverfilmung passen. Aber DC hat mich irgendwie in letzter
Zeit besser überzeugt. Marvels letzter Film den ich richtig gut fande war Wolverine, leider kam danach für mich nichts mehr.
Um nochmal zu Iron Man 2 zu kommen, das Problem lag wohl eher am
Drehbuch was mir überhaupt nicht gefallen hat, die Story "tröpfelte" nur vor
sich hin und diesen Flair aus dem ersten Teil konnte ich leider bei der
Fortsetzung auch nicht feststellen. Es sind meiner Meinung nach auch zu viele
neue Figuren im Film vorgekommen und manche wirkten wie Statisten die
ihre 3-4 Sätze bringen sollten. Naja jede seine Meinung Iron Man 2 war
nicht schlecht hat aber meine Erwartungen nach den ersten Teil bei
weitem nicht erfüllt. Wie gesagt Downey und Rourke haben diesen Film
gerettet. Ich freu mich trotzdem auf Iron Man 3 ;)
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
11.11.2010 12:22 Uhr | Editiert am 11.11.2010 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Sully ja das stimmt mit dieser Meinung steh ich so ziehmlich ganz alleine da. Da finde ich kaum jemanden, der die teilt. Die alten Teile zählen halt doch zu den Filmen, die ich immer wieder gern seh. Da ich die Comics nie gelesen hab, war alles, was ich von Batman weiß, der Warner Cartoon in den 90ern, den ich sehr gern gesehen hab. Da finde ich Burtons Teile am nahesten dran.

Dieser extreme Stilwechsel, den Nolan dann vollzogen hat...da konnt ich mich irgendwie nie so richtig dran gewöhnen, obwohl die Filme von der Machart an sich natürlich immer noch exzellent sind. 

Aber wie du schon sagst, jedem das Seine! wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.11.2010 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Maverick
Da sind wir dann aber doch wieder weit auseinander! Die alten Batman-Filme, wirken auf mich (gerade aus heutiger Sicht) eher wie Theaterstücke..
Aber jedem das Seine! ;o) Der beste Batman ist für mich "Batman Begins"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
11.11.2010 11:51 Uhr | Editiert am 11.11.2010 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Sully da muss ich dir zustimmen, dass The Dark Knight überbewertet ist. Obwohl ich ihn besser, als Batman Begins finde, würde ich Tim Burtons Batman Teile den beiden Neuverfilmungen definitiv vorziehen.

Burton hatte für mich damals den Flair von Batman besser rüber gebracht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.11.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
War Machine macht als Spin Off wirklich wenig sinn...
Insgesamt sollte bei diesen ganzen Spin-Off geschichten mehr darauf geachtet werden, wie man sie mit dem eigentlichen Marvel-Universum vernetzt. Und da ist es einfach unpassend, alle anderen bekannten Figuren außen vor zu lassen. Deshalb war auch Wolverine so cool. Der brachte Cyclops, Professor X und Sabretooth schon mit und hat damit viel Anlehnung zu den X-Men gezeigt, was wirklich gut war.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
11.11.2010 10:04 Uhr | Editiert am 11.11.2010 - 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
und nochwas...
Man kann Iron Man in keinster Weise mit Dark Knight vergleichen!
Und Nolan muss es auch erstmal schaffen das Niveau in Dark Knight Rises zu halten. Da ich ein Fan von ihm bin, traue ich ihm das durchaus zu wink

Aber ich hoffe, aus Black Widow und War Machine wird nichts. Der Markt ist jetzt schon mit Comicverfilmungen überflutet.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.11.2010 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Äußerungen wie MÜLL, passen natürlich nicht zu so einem Film! Ich mochte, wie mittlerweile allseits bekannt ;o), "The Dark Knight" auch viel weniger als "Batman Begins" und finde ihn zu großen Teilen auch sehr überbewertet.würde aber deshalb niemals behaupten der Film sei MÜLL! Das ist einfach zu weit weg von der Realität. Ich bin gespannt auf "Iron Man 2" ...hab ihn schon zur erstmaligen Ansicht bereitliegen...;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY