Anzeige
Anzeige
Anzeige
War Machine

"War Machine"-Autor gefunden

"War Machine"-Autor gefunden
12 Kommentare - Mo, 24.01.2011 von Moviejones
Der "Iron Man"-Ableger nimmt konkrete Formen an und "War Machine" scheint sogar schon einen Autor zu haben.

Im letzten Jahr klang es fast noch wie eine fixe Idee von MARVEL, als verkündet wurde, dass War Machine, gespielt von Don Cheadle in Iron Man 2, einen eigenen Film erhalten würde. Die Rolle sollte natürlich wieder von dem Darsteller gespielt werden und dieser wurde jetzt von MTV darauf angesprochen.

Cheadle gab die überraschende Antwort, dass man bereits an dem War Machine-Ableger arbeitet und wohl auch schon einen Autor an Bord geholt hat, der ein entsprechendes Drehbuch verfassen soll. Cheadle stellt sich seinen eigenen Film schon sehr spaßig vor, gleichzeitig meinte er aber auch, dass er in dem Superheldentreffen 2012 The Avengers wohl nicht dabei sein wird. Da passt es, dass Cheadle War Machine mehr als einsamen Wolf sieht.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.01.2011 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Und in War Machine taucht dann wieder ein neuer Charakter auf, der dann über ein SpinOff seinen eigenen Film bekommt und wieder und wieder und wieder. So gern ich Comicverfilmungen habe, irgendwann stößt das auch an seine Grenzen. MARVEL baut mittelfristig auf Sand und diese Schwemme an Filmen wird den Untergang des Genres bedeuten, dann ist erstmal viele Jahre Ruhe. Ich will endlich mal wieder Abwechslung im Kino, nicht immer 100 Filme des gleichen Typs. Warum nicht einen klassischen Abenteuerfilm wie in den 40ern im fernen Orient, nicht sowas wie PoP letztes Jahr. Oder ein klassischer Piratenfilm, oder mal wieder Science Fiction im Stile von Star Wars, oder einen ordentlichen Historienschinken wie Ben Hur. So viele Genre sind absolut tot, da die Masse der Zuschauer nur Einheitsbrei möchte.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
25.01.2011 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So gern ich War Machine auch in Iron Man gesehen habe, muss ich euch zustimmen. Ein eigener Film ist nicht wirklich nötig, da dieser Held ja schon irgendwie eher eine Nebenrolle gespielt hat neben Tony Stark.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
24.01.2011 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Venom kannste knicken. Vielleicht bekommt man es auf die Reihe mit dem neuen Spidey doch einen kleinen Erfolg zu landen und Venom in einer Fortsetzung als einen starken Gegner aufzubauen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in der nächsten Zeit keinen eigenständigen Venom-Film sehen werden!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.01.2011 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmmm.. naja, war machine hat mir zwar in iron man 2 gefallen (auch wenn mir der film insgesamt nicht sehr zugesagt hat), aber gleich nen film drüber zu machen, ich weiß nicht.


ich warte immer noch VERZWEIFELT auf den eigenständigen VENOM Film. weiß jmd. was darüber, ob der jetzt irgendwann mal gemacht wird?

wobei mir der venom aus spiderman 3 nicht so gefallen hat^^
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.01.2011 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ movieprophet

Ich ging von der Firma "Marvel" aus.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
24.01.2011 12:29 Uhr | Editiert am 24.01.2011 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@hrxuuuu
Was sollen denn die Regisseure damit zu tun haben?   o.O
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.01.2011 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Langsam frag ich mich, wieviel Comics die noch verfilmen wollen, es ist echt fraglich, ob die Fans noch in Comicverfilmungen gehen werden. Die Regisseure von Marvel sollten mal eine Umfrage zu das Thema machen, und die Fans entscheiden lassen, welchen Comic sie verfilmen sollen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
24.01.2011 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
War Machine sollte wirklich keine Berechtigung für einen eigenen Film haben! Mir will einfach keine sinnvolle eigenständige Geschichte einfallen. Selbst wenn man ihn auf eine militärische Mission schicken will: Er hat die Technologie von Tony Stark. Stark rückt damit nicht raus und ist der einzige, der die Mittel hat um die Technologie zu reparieren oder weiterzuentwickeln. Keine recht spannende Rahmenbedingungen...

Was für mich eine weit größere Überraschung an dieser News darstellt: Cheadle wird vermutlich gar nicht in Avengers dabei sein!? Obwohl Marvel sich sein Mitwirken vertraglich gesichert hat... Wahrscheinlich hat Joss Whedon den Leuten von Marvel die Gefahr eines Hero-Overkill klargemacht und dünnt nun etwas aus.
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.01.2011 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Passt vollkommen zur momentanen Ideenlosigkeit! Da werden Comicfiguren ausgegraben die außer ein paar ganz harten Comicfans kein Mensch kennt. Dann werden Figuren die in anderen Filmen als Nebenfiguren Fungieren zu Hauptpersonen mit eigenen Film. Und ganz super Reboots von Filmen, die man einfach nicht Rebooten sollte, siehe "Idee" Lethal Weapon neu verfilmen zu wollen.
Avatar
Blogwurst : : Moviejones-Fan
24.01.2011 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Marvel übertreibt es zusehends mit seinen Filmen. So sehr ich Comicfilme auch mag, aber das ist inzwischen der blanke Overkill.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.01.2011 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Muss da Snake recht geben. Weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. Weil nen Film über nen Mensch in nem Kampfanzug haben wir ja nunmal mit Iron Man schon. Da brauchts doch nicht noch einen Film.
Sollen sie ihn in Iron Man halt noch weiter ausführen.
Das ist wieder so eine Sache, wo ein Film nicht gedreht wird um eine gute Geschichte zu zeigen (natürlich auch um damit Geld zu verdienen), sondern nur um eine Thematik (Mensch in Kampfanzug) finanziell völlig auszuschlachten.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.01.2011 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
War Machine als eigenständigen Film sehe ich etwas kritisch. Die ganzen Comicverfilmungen in allen ehren. Aber das wird sicherlich ein Schuss in den Ofen. War Machine ist zwar ne interessante Figur, sollte meiner Meinung nach aber besser Nebenfigur zu Iron Man bleiben. Es ist einfach so wenig Handlungsspielraum für nen eigenständigen Film mit War Machine da, weil ja mitlerweile alle wissen, dass Iron Man, wenn er wollte, jederzeit auftauchen könnte. Zudem wäre es ja wohl das mindeste, dass Tony Stark als guter Kumpel von ihm ja auch vorkommen müsste, um das ganze sinnvoll und logisch zu gestalten.

Ich sehe das ganze etwa so skeptisch wie ich schon Elektra oder Catwoman sah. Und da hat man auch hinterher gesehen, was fürn Mist draus geworden ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY