Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

News Details Kritik Trailer
Live-Vorschau am 26. September

Weihnachten für "Star Wars"-Fans: Teaser zum Triple Force Friday + Live-Event

Weihnachten für "Star Wars"-Fans: Teaser zum Triple Force Friday + Live-Event
1 Kommentar - Mi, 25.09.2019 von N. Sälzle
Am 26. September können "Star Wars"-Sammler schon mal unter die Lupe nehmen, was denn am Triple Force Friday in die Läden kommt.

Für Star Wars-Fans und insbesondere -Sammler ist Weihnachten in diesem Jahr bereits am 4. Oktober. Auf diesen Tag haben Lucasfilm und Disney den sogenannten Triple Force Friday gelegt.

Wie schon zu den vergangenen Sequel-Episoden-Kinostarts werden auch in diesem Jahr die neuen Merchandise-Produkte vorgestellt. Es dreht sich allerdings nicht alles nur um Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers. Das "Triple" in Triple Force Friday spielt nämlich genau auf das an, was die Fans zum Jahresausklang zu erwarten haben:

  • Den Kinostart von Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers am 18. Dezember
  • Den Start von Star Wars - The Mandalorian auf Disney+ am 12. November
  • Und die Veröffentlichung des Videospiels Star Wars Jedi: Fallen Order am 15. November.

Es ist also jede Menge Star Wars-Material auf dem Weg zu uns und damit verbunden auch eine wahre Merchandise-Flut. Von Spielzeug, Kleidung, Accesssoires, Büchern, Spielen, Technik und Haushaltswaren ist die Rede.

Was die Sammler erwartet, sobald sie am 4. Oktober die Läden betreten, können sie sich schon vorab anschauen. Am morgigen 26. September wird ihnen über den offiziellen Star Wars-Kanal auf YouTube um 20 Uhr ein globaler Livestream schmackhaft machen, in was sie ihre Credits anlegen können.

Für das Streaming-Event wurden bereits im Vorfeld Clips mit einigen Darstellern zusammengestellt, die die Produkte auspacken und unter die Lupe nehmen. Hierfür konnten Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Anthony Daniels, Billy Dee Williams, Joonas Suotamo, Kerri Russel, Naomi Ackie, Kelly Marie Tran, Pedro Pascal und Gina Carano gewonnen werden. Aber auch Cameron Monaghan, der den Hauptcharakter in Star Wars Jedi: Fallen Order spielt, wird zu Wort kommen.

Moderiert wird die wohl größte Verkaufsshow der Star Wars-Galaxie von Warwick Davis in den Pinewood Studios.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbFaizy : : Moviejones-Fan
26.09.2019 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY