Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Weil's so schön ist...Clipirrsinn für "Green Lantern"

Weil's so schön ist...Clipirrsinn für "Green Lantern"
4 Kommentare - Do, 02.06.2011 von Moviejones
Wer hat, der hat. Warner Bros. hat jedenfalls schon wieder vier Clips für "Green Lantern" veröffentlicht.

Aller guten Dinge sind 3 am Männertag, also darf auch Green Lantern nicht fehlen. Wie schon bei X-Men - Erste Entscheidung habt ihr auch von diesem Film viel gesehen und deswegen ersparen wir uns lange Vorreden.

Vier neue Clips hat Warner Bros. zu Green Lantern veröffentlicht und die könnt ihr euch jetzt anschauen. Wir halten es wie bei X-Men am heutigen Tag: Zwei Clips findet ihr gleich hier, wer dennoch mehr sehen will, schaut sich die anderen zwei Green Lantern-Videos einfach in der Quelle an.

Am 28. Juli ist der Kinostart des Hal Jordan-Abenteuers.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
21.07.2011 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ok, dass mit den Clips wird schon echt zu viel. Hoffe seh noch vieles unerwartene, was im Film kommen wird und mich hoffentlich von den Socken haut.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.06.2011 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also ich weis, dass der Film Green La_N_tern heisst aber ich muss immer an eine Grüne Laterne denken wenn ich etwas von diesem Film sehe. Clips sind naja... OK... aber der Film ist und sieht einfach sorry aber lächerlich für mich aus.
 Ich werde nicht ins Kino gehen und der Film wird an mir vorbei gehen wie Capitain America....hahahahaha Capitain America hahahaha

Ich liebe Comics -oder Spielverfilmungen, Fantasy oder Sci-fi aber sowas wie eine Laterne oder der Ami Typ mit dem Schield kann ich nicht ernst nehmen.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.06.2011 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schon wieder Clips?
 
Noch einer und ich verzichte aufs Kino - schwör!
 
:-)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.06.2011 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Beide Clips sind wirklich stark. Zeigen zwar wieder mal nichts neues und doch steigern sie meine Vorfreude auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY