Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacemaker

News Details Reviews Trailer Galerie
Nicht als King Shark

Weitere "The Suicide Squad"-Darsteller in "Peacemaker"-Serie + Cast füllt sich (Update)

Weitere "The Suicide Squad"-Darsteller in "Peacemaker"-Serie + Cast füllt sich (Update)
1 Kommentar - Do, 12.11.2020 von N. Sälzle
Die "Peacemaker"-Serie macht ganz langsam Fortschritte. Die Beteiligung eines weiteren "The Suicide Squad"-Darstellers wurde bestätigt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 11.11.2020: Jetzt geht es plötzlich Schlag auf Schlag. Orange Is the New Black-Star Danielle Brooks schließt sich dem Peacemaker-Cast an. Das bestätigte James Gunn persönlich per Twitter, indem er eine Meldung von Deadline kommentierte. Sie ist aber nicht das einzige neue Gesicht, das für das The Suicide Squad-Spin-off angekündigt wurde.

Robert Patrick mischt die Serie ebenfalls auf und Jennifer Holland kehrt als Emilia Harcourt zurück, die sie bereits in The Suicide Squad spielt. Zudem findet sich Chris Conrad (Perpetual Grace, LTD.) ein, der Adrian Chase, Vigilante, spielen wird.

 

++ News vom 03.11.2020: Ende September kündigte HBO Max an, mit einer Peacemaker-Serie ein Spin-off zu The Suicide Squad ins Fernsehen zu bringen. Die Hauptrolle nimmt John Cena ein, der den Charakter auch auf der Leinwand darstellen wird. Und er wird nicht der einzige sein, der den Sprung vom Leinwand-Kracher in die HBO Max-Serie schafft.

Steve Agee wird sich dem Vorhaben ebenfalls anschließen. Wie Deadline berichtet, wird er eine von seinen beiden Suicide Squad-Rollen, nämlich John Economos, spielen. Dieser steht Amanda Waller (Viola Davis) zur Seite und ist ein Aufseher der Belle Reve Federal Penitentiary.

In The Suicide Squad spielt Agee außerdem King Shark. Dass dieser auch in der Serie mitmischt, wurde bislang nicht angedeutet.

Geschrieben wird die Peacemaker-Serie von James Gunn, der auch bei einigen der insgesamt acht Episoden Regie führen wird. Man darf gespannt sein, welche Charaktere aus The Suicide Squad noch zur Peacemaker-Serie überwechseln. Dass weitere folgen, dürfte jedenfalls wahrscheinlich sein.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
12.11.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 379 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ist die Serie nicht etwas übereilt? Der Film ist noch nicht mal erschienen, wo man die Figur in Aktion sehen könnte, geschweige sagen kann, ob sie zum Publikumsliebling wird.

Forum Neues Thema
Anzeige