Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 10

News Details Kritik Trailer
Geballte Starpower als Wimmelbild

Wer fährt noch mehr auf? Neues "Fast X"-Poster bringt die Familie in Stellung

Wer fährt noch mehr auf? Neues "Fast X"-Poster bringt die Familie in Stellung
1 Kommentar - Di, 14.03.2023 von Moviejones, A. Seifferth
"Fast & Furious 10" wartet mit einer beeindruckenden Stars auf. An der Seite von Vin Diesel sind etwa Charlize Theron, Helen Mirren oder Jason Momoa zu sehen. Das brandneue Poster bezeugt das.

Wie viele Held:innen passen auf ein einzelnes Filmplakat? Das Team von Fast & Furious 10 beantwortet diese Frage mit einem schlichten "Ja!" und schickt sämtliche Stars des Films um die coolste Pose ins Rennen. Zugegebenermaßen ist das Motto des Films recht vorhersehbar:"Am Ende zählt die Familie."

Wählt unter Leuten wie Brie Larson, Jason Momoa, Michelle Rodriguez, Charlize Theron, John Cena oder dem finster dreinblickenden Alphamännchen Vin Diesel einfach selbst eure favorisierte Fast X-Persönlichkeit aus und lasst es uns gern in den Kommentaren wissen:

Regisseur Louis Leterrier war in den vergangenen Wochen sehr darum bemüht, den Fiesling Dante als "pures Chaos" zu beschreiben. Fast X soll heftige Konfrontationen zwischen Diesels Dom und Momoas Anti-Helden bereithalten. Erneut fährt man demnach für Fans der Reihe unterhaltsame Action-Kost in hübsch anzusehenden Kulissen auf.

Die schwierigste Frage wird sein, ob der neue Franchise-Eintrag erneut erfolgreich performen kann oder ob das dicke Produktionsbudget von über 300 Mio. US-Dollar diesem am Ende der Fahrbahn zum Verhängnis wird. In jedem Fall sind es keine optimalen Startvoraussetzungen, wenn ein Film ein Einspielergebnis von gut einer Milliarde anpeilen muss, um als echter Erfolg verbucht werden zu können.

Lange müssen wir nicht mehr auf Fast & Furious 10 warten, denn der Film passiert am 18. Mai, also in knappen zwei Monaten, die Ziellinie. Schnallt euch also besser schon einmal für den ersten Teil des geplanten Doppelfinales an!

Quelle: Universal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2023 12:54 Uhr | Editiert am 15.03.2023 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.172 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh, hey.. der neue X-men Film.. und der Professor X ist in die Mitte... das passt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY