Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Luke Evans auch involviert

Wer war’s? Adam Sandler & Netflix starten mit "Murder Mystery"

Wer war’s? Adam Sandler & Netflix starten mit "Murder Mystery"
1 Kommentar - Mi, 27.06.2018 von R. Lukas
Adam Sandler und Jennifer Aniston machen sich vielleicht verdächtig, aber wir würden ihnen doch niemals mörderische Absichten unterstellen. "Murder Mystery" tut es sehr wohl.

Adam Sandler und Jennifer Aniston haben schon in Meine erfundene Frau Zeit miteinander verbracht und beschlossen, es erneut zu tun. Und an welchem Ort könnte das besser gehen als bei Netflix, wo sich Sandler mit Happy Madison Productions häuslich eingerichtet hat?

Murder Mystery ist nach The Ridiculous 6The Do-Over, Sandy Wexler und Die Woche seine bereits fünfte (und noch lange nicht letzte) Eigenproduktion für den Streaming-Dienst. Jetzt laufen die Dreharbeiten unter der Regie des Workaholics-Schöpfers Kyle Newacheck (Game Over, Man!), der mit einem Drehbuch von James Vanderbilt (White House Down) arbeitet. Der Startschuss fiel in Montreal, danach geht es noch quer durch Europa, ehe der Film 2019 erscheint.

Allerdings müssen sich Sandler und Aniston darauf einstellen, dass es für sie diesmal etwas gefährlicher wird als bei ihrem ersten Aufeinandertreffen. Er spielt einen New Yorker Cop und sie seine Frau, die er endlich auf den Europa-Trip entführt, den er ihr schon so lange versprochen hat. Eine Zufallsbegegnung im Flieger mit einem mysteriösen Mann (Luke Evans) führt dazu, dass die beiden zu einem intimen Familientreffen auf der Super-Yacht des betagten Milliardärs Malcolm Quince eingeladen werden. Als Quince ermordet wird, sind sie plötzlich die Hauptverdächtigen...

Hört sich nach viel Chaos an, also mal schauen, welche Auflösung Murder Mystery anbietet. Die illustre Runde vervollständigen Gemma Arterton, Terence Stamp, Luis Gerardo Méndez (Club de Cuervos), Shioli Kutsuna (Deadpool 2), David Walliams (Dinner für Spinner), Adeel Akhtar (Pan), John Kani (The First Avenger - Civil War, Black Panther), Ólafur Darri Ólafsson (The Last Witch Hunter) und die französische Spaßgranate Dany Boon.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
28.06.2018 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Gemma Arterton mal in einem Adam Sandler Film sehe(n muss).

Forum Neues Thema